PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS Kurse in Köln


joki
09.01.2004, 07:01
Bin eben mal gesurft :shock: und auf die Seite der Kölner VHS gekommen. Hier gibt es noch freie Plätze in diversen PS Seminaren (Anfänger und Fortgeschrittene) :D
So wie ich meine auch zu akzeptablen Preisen. Ich hab da nur gute Erfahrungen gemacht (Bildungsurlaube) und kann die empfehlen.

Tom Bombadur
11.01.2004, 08:58
Die von der VHS Rhein Erft sind deutlich billiger!

Finden in Hürth in der Ahl Schul statt. Moderner Schulungs
raum 14 Personen. Der Dozent Püsch ist gut.

Leider sind fast alle Kurse ausgebucht.

Tipp der Bildungsurlaub bei ihm 5 Tage PS von morgens 9 bis
Abends um 16:30. It rulez!!!

140 Euro ist ein guter Kurs!

joki
11.01.2004, 10:44
Is ja mal ein Tipp!

Wusste gar nicht das hier um die Ecke so was angeboten wird!

Das mit der Woche Bildungsurlaub kann ich bestätigen. Macht richtig Laune und es bleibt was für´s Leben hängen...
Mache das jedes Jahr mit unterschiedlichen Themen PS, InDesign, Illustrator, flash um nur einige zu nennen.

Jedesmal ne prima Sache.