PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voller Rohr gegen die Kavallerie !


tovde
20.08.2006, 23:53
Gesehen beim BMW 137. Deutschen Derby:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/PICT6394w.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=30878)

Da spart man sich doch den Besuch im Fitness-Studio ;)

Tobi.
21.08.2006, 00:15
Da spart man sich doch den Besuch im Fitness-Studio ;)
Die haben doch alle Einbeinstative...

Was mir aber mal wieder auffällt: Die Gegenlichtblenden einiger Objektive sind verziert - bei professionellen Fotografen gehört das dazu, oder?

Tobi

Fritzchen
21.08.2006, 06:07
Da spart man sich doch den Besuch im Fitness-Studio ;)
Die haben doch alle Einbeinstative...

Was mir aber mal wieder auffällt: Die Gegenlichtblenden einiger Objektive sind verziert - bei professionellen Fotografen gehört das dazu, oder?

TobiDann weiß man wo die Kamera hinzeigt :mrgreen:
Das ist wohl aus Langeweile, wenn man so lange auf ein schönes Bild warten muß :flop:

flowmix
21.08.2006, 08:28
Oder um einfach seine Kamera wiederzufinden. Blöd, wenn alle die gleiche haben.