PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und alle zusammen: Joanna...geboren um...


Backbone
20.08.2006, 16:29
Und alle zusammen: Joanna...geboren um...

gestern abend wollte ich in die Dresdner Innenstadt, genaugenommen ans Elbufer weil einerseits Dampferparade war und zum zweiten weil für den späteren abend ein Höhenfeuerwerk angekündigt war.

Dummerweise hatte ich ergessen hier in den Terminplan zu schauen: http://www.filmnaechte-am-elbufer.de

Das Ende vom Lied (oder vielmehr der Anfang) sah dann auch so aus:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/844/Elbufer.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=30861)

Pünktlich zum Feuerwerk erschallte dann das gefürchtete "Joanna!..." von Roland K.

Backbone

PS: Fotos sind keine wirklich gut geworden. Nur das hier ist einigermaßen:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/847/Frauenkirche.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=30862)