PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachbars Katze beim Hausbesuch erwischt


Hellraider
19.08.2006, 12:19
Nachbars Katze ist mal wieder in der Gegend herumgeirrt und hat uns einen kleinen Besuch bestattet. Schnell die Kamera geholt, großes Ofenrohr angesetzt und draufgehalten. Dabei ist folgendes Bild entstanden:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1021/PICT3004.JPG (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=30836)

Ich habe in der Eile ganz vergessen die vorhandene ISO-Einstellung und Belichtungskorrektur zu verändern :oops:

Für die Einstellungen sieht das Bild aber denke ich noch relativ gut aus obwohl schon ein paar CAs zu erkennen sind :cool:

Micha1972
19.08.2006, 13:34
Sehr hübsches Bild/Tier, da sieht man noch richtig den erschrockenen Ausdruck in den Augen :-)