PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztes Foto....


cf1024
16.08.2006, 06:15
Liebe Freunde....
gestern hat mich mein Sohn angerufen und mir mitgeteilt, dass meine gute alte Dimage 7i nun auch ihren Geist aufgegeben hat. :cry:
Diplay und Sucher bleiben nach einschalten der Kamera SCHWARZ. :flop: :flop: :flop:
Sieht mir ganz nach Bremen aus.

Hier eines der letzten Fotos von IHR.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/833/Saxophon.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=30676)

Vielleicht wird sie ja irgend wann mal wieder schöne Bildchen machen.

A2Freak
16.08.2006, 07:18
Hier eines der letzten Fotos von IHR.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/833/Saxophon.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=30676)



Das sieht aber nicht nach einer Kamera, sondern nach einem Saxophon aus. :roll:

Im Ernst, schade um die Kamera. Lasse Dir von Bremen unbedingt einen Kostenvoranschlag machen. Eventuell stehst Du mit einer gebrauchten A1/A2 besser da (Bildqulität, jünger), was die Kosten betrifft.

cf1024
16.08.2006, 07:25
Im Ernst, schade um die Kamera. Lasse Dir von Bremen unbedingt einen Kostenvoranschlag machen. Eventuell stehst Du mit einer gebrauchten A1/A2 besser da (Bildqulität, jünger), was die Kosten betrifft.

Danke für den Tip.... :top:
ich hab ja noch eine A2 und eine D7D hier stehen.

A2Freak
16.08.2006, 08:51
Nachtrag: den bekannten CCD-Fehler schließe ich mal aufgrund Deiner Fehlerbeschreibung aus.

Aber: sind die Akku´s okay? Die können defekt sein oder falsch eingelegt.

Ich hatte mal einen Kunden, der wollte seine 2 Wochen alte Ricoh Caplio weiß nicht mehr welche, wegen des gleichen Fehlers reklamieren. Ich habe dann mir mal die Kamera angeschaut und ihm dann auf Garantie die Akku´s richtig herum eingesetzt. Kann in der Hektik mal passieren, wir sind alle Menschen.

Wenn das nicht hilft - Bremen.