PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines "Haartier"....


somodi
13.08.2006, 11:13
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1016/Fliege_klein.JPG (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=30694)


was haltet ihr von diesem Bild.....wie könnte man die Tiefenschärfe noch erhöhen?

gpo
13.08.2006, 21:28
Moin,
ist doch wunderbar!!!

warum willst du da was erhöhen?....bei diesen Bedingungen hast du sowieso nur 1-2 Millimeter

...wenn die Blende ganz zu wäre...vielleicht 3mm
"mehr" iss nich

( nur ein toten Käfern hat mal irgendeiner was mit Mehrfachbelichtungen gemacht und die Schärfeebenen zusammengerechnet...must mal suchen hier)

Mfg gpo

BeHo
14.08.2006, 10:44
Da kann ich mich gpo nur anschließen. Ist ein tolles Bild.
VG, Bernd

somodi
14.08.2006, 21:28
das auge, rüssel und "nasenbereich" hätten noch etwas schärfer sein können......ist das beste von fünf bilder, die ich (aufgelehnt) frei hand gemacht hatte.