PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteile kommen - Reparaturstau bald zuende


PeterHadTrapp
07.08.2006, 17:17
Hallo Usergemeinde

In den letzten Wochen war die Anzahl der Dynax-Kameras, die mit error58-Fehlern ausgefallen waren merklich angestiegen. Leider konnten viele dieser Kameras aufgrund fehlender Ersatzteile nicht zeitnah repariert werden. Aufgrund einer Auskunft die vom Sony-europe-Service-Department bestätigt ist, sind die Ersatzteile auf dem Weg oder sogar schon in Bremen angekommen, sodass davon auszugehen ist, dass die betroffenen Cams jetzt zügig repariert werden können.

Weiterhin wurde uns zugesichert, dass die Versorgung mit CCDs und den entsprechenden Anbauteilen für die Reparatur der mit CCD-Defekt ausgefallenen Dimage 7i und 7hi bald wieder gewährleistet werden sein wird, sodass auch diese Kameras repariert werden können.

Gruß
PETER