PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevor es wieder wärmer wird...


Kerstin
12.09.2003, 10:36
... noch ein Bild vom letzten Skiurlaub.... im Original von den Farben her total flau, da wir an dem Tag Fönsturm hatten und es draußen nicht wirklich gemütlich war. Daher auch nur wenige Leute zu sehen.

Aber trotzdem gefiel mir das Bild irgendwie, so dass ich es ein wenig bearbeitet habe.

http://www.ballergirls.de/skihuette.jpg

Was meint ihr?

Dolli-P
12.09.2003, 10:44
Hallo Kerstin,
ich finde das Bild bringt eine richtige "ruhe vor dem Sturm Stimmung" auf.
Einfach spitze. :D

tgroesschen
12.09.2003, 10:49
Mir gefällt es auch. Gerade der Farbübergang von gelb nach blau sieht klasse aus. Die Stimmung kommt auch richtig gut rüber....

DigiAchim
12.09.2003, 11:09
Hallo Kerstin
ein Motiv wofür manch anderer gar nicht erst die Cam in die Hand nehmen würde gefällt mir gut .
Durch die Tiefstehende Sonne sieht der Schnee im Vordergrund schon fast wie Sand in der Südsee aus :lol:

get2him
12.09.2003, 11:59
Gefaellt mir gut was Stimmung und Bildaufbau angeht, aber es wirkt auf mich ueberschaerft. Etwas weniger waere besser.

zacki
12.09.2003, 18:09
Das Bild ist schön, aber mir graut vor dem Winter, denn ich hasse ihn :twisted:

FoS
12.09.2003, 18:20
Zacki,

da bist du nicht der einzigste!

Aber das Bild bringt echt ne tolle Stimmung rüber!