PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Treffen Sa 13:00 Moabit, Meilenwerk Wiebestr. 36/37


Ditmar
06.01.2004, 20:29
Hallo an alle Dimagier aus Berlin und Umgebung,
erst einmal wünsche ich Euch allen ein gesundes Neues Jahr!
Und dann gehts auch schon los, wie währe es mal wieder mit einem kleinen Treffen?
Vorschläge gab es ja beim letzten mal genug, was man machen könnte, bzw. wo man sich trifft.
Nun währe es doch langsam einmal an der Zeit, wieder etwas konkreter zu werden. Also her mit den Vorschlägen, und damit ich nicht ganz ohne komme, hier mein Vorschlag www.meilenwerk.de , werde Es mir in der kommenden Woche mal näher anschauen, ob dieses überhaupt etwas für uns ist. Ansonsten warte ich auf Vorschläge, auch was den Termin angeht.

Keno
06.01.2004, 21:33
Wie währe es mit nem wiender mit dabei??

Naja gemeint habe ich es so da ich es schon länger schuldig bin meinen Bruder in Berlin zu besuchen würde ich mich nebenbei dazumelden wenn es möglich währe einziges manko das ihr den termin so früh wie möglich bekanntgibt und am wochenende!

Da ja AIR berlin in letzter zeit sehr günstig ist!! Währe es sicherlich ein erlebniss für mich!

Ditmar
07.01.2004, 14:32
Hi Keno,
wir nehmen alle mit die kommen, nur wie ich gerade sehe, ist die Resonanz sehr mager, werde wohl erst einige mit einer PN "belästigen" müssen!

@all
Der Termin wird auf alle Fälle frühzeitig bekannt gegeben, und wie ich gerade erfahren habe kann z. B. kofri erst anfang-mitte Februar.
Also ich warte auf feedback der berliner, damit es möglichst bald mal wieder klappt. Vor allem was den Treffpunkt angeht, wo sind denn nun die Vorschläge!

Funster
07.01.2004, 15:09
Hi Ditmar,

wenn Ihr einen Wochenendaushilfsbrandenburger auch mitnehmt, bin ich gern dabei. Müßte allerdings ein WE sein, Februar ist OK. Dein Location-Vorschlag ist sahnig, kenne allerdings auch zu wenig von Berlin, als daß ich da groß was sagen könnte, bin Euch also hilflos ausgeliefert. Fluidum (http://funster.s1.cybton.com/Fluidum/index.html) ist leider zu Ende, sonst hätten wir da vielleicht Spass gehabt.

Cheers,

F.

Yogi
07.01.2004, 16:46
Hallo Ditmar,
wollte auch schon eine Anfrage wegen Treffen hier starten. Habe Dein Posting heute morgen irgendwie übersehen.
Also ich bin dabei wenn es zeitlich geht (bitte nicht das Wochenende vom 20. bis 22. Februar, da bin ich "verhindert"). Sonst habe ich keine Terminprobleme (bisher).
Das Meilenwerk sieht interessant aus. Bin mal gespannt was Deine Inspektion dort ergibt. Eine andere Location fällt mir so spontan auch nicht ein (Technik-Museum? aber da ward Ihr glaube ich schon einmal / Aquarium?)

Ditmar
07.01.2004, 17:08
@Yogi,
am 21.2 kann ich auch nicht, ansonsten eigentlich immer. und Dein Vorschlag mit dem Aquarium ist garnicht so schlecht, von wegen dem Wetter!

@Funster,
also wenn wir einen Termin zustande bringen, freuen wir uns über jeden der Lust hat mit zu kommen.

Als Vorschläge bisher:
Aquarium
Meilenwerk (werd ich mir kommende Woche noch anschauen).

Und um garnicht erst lange herum zu eiern, hier ein Terminvorschlag: der 14.02.2004 so gegen Mittag!
Treffpunkt richtet sich nach der endgültigen Entscheidung, aber ich denke wir können den Termin doch so erst einmal fest halten.
Bitte helft auch die anderen zu informieren, bzw. zu animieren, sich zu beteiligen.

Wenn alle die sich bisher gemeldet haben können, sind wir bis jetzt gerade einmal fünf Personen, ein wenig mehr wird es ja wohl werden.

Yogi
07.01.2004, 18:01
@Ditmar: der 14. Februar ist notiert!
Mal sehen wie viel diesmal kommen...

Ditmar
07.01.2004, 18:19
Wenn Kano & Funster kommen, sind wir so wie es aussieht bisher fünf, kofri hat sich schon gemeldet.
Ich habe auch noch einige PNs verschickt, an Pitisoft, Foto-Peter, Kai und Richardber!

Vielleicht kommt ja auch noch der eine oder andere aus dem Umland.

MarioS
07.01.2004, 21:59
Ich wäre gern bei dem Treffen dabei, bloß der 14.2. wird schwierig.
Da hab ich eine Familienfeier.
Aber irgendwann wird es ja mal klappen.

Gruß Mario

Maddin
07.01.2004, 23:35
Gehört Magdeburg eigentlich auch zur Umgebung von Berlin? Mich würde nämlich als Digi-Neuling auch mal so ein Treffen interessieren. Wie läuft so was denn für gewöhnlich ab? :?: Außerdem müsstet ihr mich dann aber an die Hand nehmen, in Berlin verlaufe ich mich immer :roll:
Ein Termin im Februar ist o.k., aber auf jeden Fall an einem Wochenende. Im Februar ist ok.

korfri
08.01.2004, 01:56
Na sicher gehört Magdeburg zum Einzugsgebiet von Berlin.
Quer durch Berlin zu fahren dauert jedenfalls länger als
mal eben über die Autobahn zu huschen.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Treffen.

Yogi
08.01.2004, 07:33
Hallo Martin,
natürlich kannst Du auch kommen. Jeder der Interesse hat ist willkommen.
Wir versuchen seit Ende letzten Jahres so etwas wie einen "Berliner Stammtisch" zu etablieren. Bisher hatten wir uns erst einmal getroffen (am Abend) und das war mehr ein geselliges Beisammensein und Fachsimplen. Fotografiert wurde da kaum. Da fällt mir ein: @Korfri: wo sind denn die Fotos die Du von uns geschossen hast?
Wir hatten damals beschlossen das wir uns das nächste Mal schon früher treffen und zunächst gemeinsam fotografieren wollen bevor wir uns gemütlich zusammen setzen.
Einen festen Ablauf kann ich Dir deswegen nicht nennen. Aber es lohnt sich bestimmt dabei zu sein.
Ich freu mich auch schon...

Yogi
08.01.2004, 07:59
So, ich habe noch einige PN's verschickt an: Göpli, 1stdigital und tk_61.

@MarioS: bitte entschuldige das ich Dir noch eine PN geschickt habe, habe eben erst gesehen das du Dich ja hier schon gemeldet hast.

Göpli
08.01.2004, 09:15
Tachchen, Tach auch!

hab's mir notiert und komme, wenn's irgendwie geht. Der Termin liegt soweit ganz günstig.
Da ich jetzt wieder -nach 20 Jahren Pause- eine ((fast)-Rentner)-Band mitgegründet habe, muss ich erst mal sehen, wie ich meine Prioritäten neu ausrichte. (Vielleicht kommt ja auch gar nichts Gescheites dabei heraus.)

Physikalisch gesehen verschiebt sich jedoch mein Interessenschwerpunkt derzeit aus dem Gebiet der Optik heraus, hinein in den Bereich der Akustik. ;)
Wieder neuen Krempel kaufen!!

1stdigital
08.01.2004, 13:31
halloele,

an alle erst einmal ein gesundes neues Jahr 2004 mit schoenem wetter, interessanten motiven zum foten und der zeit das auch nutzen zu koennen.

vielen dank fuer die nette "mahnung" :idea:

der 14.02.ginge ,soweit mein terminkalender i.o ist, klar. die erste februarwoche bin ich familiaer ausgebucht mit skiurlaub am hauser kaibling, salzburger land.

ich freue mich auf ein kreatives treffen, bin naemlich etwas verunsichert mit den moeglichkeiten meiner a1 bezueglich der brennweiten, schaerfe und tiefenschaerfe. sprich, bin mit meinen versuchen nicht ganz zufrieden!

bis dahin

+++
andreas
+++

Ditmar
08.01.2004, 14:29
läuft besser an wie gedacht, bin gespannt wer noch dazu kommt, bis jetzt sind es 9 Leutchen wenn sich nichts ändert.
Werde Morgen einmal zum Meilenwerk fahren um es auszukundschaften, ansonsten steht ja noch der Vorschlag von Yogi (Aquarium), was mit Sicherheit von den Motiven her interessant sein dürfte.

Yogi
08.01.2004, 16:44
Na bitte, so langsam sammeln sich alle "Schäfchen".
@Ditmar: ich habe irgendwie Probleme auf die Zahl von 9 Leuten zu kommen. Kannst Du vielleicht mal eine Liste der Teilnehmer erstellen?
Dann würde ich noch mal versuchen über die Mitgliederliste ein paar potenzielle Kandidaten zu ermitteln.

Ditmar
08.01.2004, 17:34
Vielleicht habe ich mich auch verzählt, aber bisher haben sich gemeldet:

1stdigital
Funster
Göpli ???
Maddin
MarioS ???
kofri
Keno ???
Opti
Udo2
Yogi
Ditmar

Ob nun wirklich alle kommen kann ich nicht sagen, z. B. bei Keno war es so, das Er rechtzeitig den Termin wissen muß, und dann sollte es wohl klappen.

Yogi
09.01.2004, 08:33
Danke für die Liste Ditmar. Ich habe mal in der Mitgliederliste nach Usern in unserer Gegend gesucht und eine PN an folgende User geschickt:

Peter S.
ledie
sz4273
Morituri
ja
PeterM
A1_User
Opti
udo2

Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere.

Opti
09.01.2004, 09:05
14.2 ist O.K. :D

also "Opti" ist auch dabei. :idea:

udo2
09.01.2004, 19:49
hallo leute,
14.02. ist ok und meilenwerk interessiert mich sehr.

sz4273
09.01.2004, 21:10
Ich studiere zur Zeit außerhalb von Berlin (Bernburg/Saale) und hab daher wenig Zeit. Trotzdem Danke für die Einladung, vielleicht nächstes Mal...

Ditmar
09.01.2004, 21:14
aktualisierte Liste der Teilnehmer die sich bisher gemeldet haben, und wenn nichts dazwischen kommt, dabei sein werden.

1stdigital
Funster
Foto-Ritter
Göpli ???
Maddin
MarioS ???
kofri
Keno ???
Opti
tk_61
Udo2
Yogi
Ditmar

tk_61
11.01.2004, 20:57
Hallo Berliner,

am 14.02. bin ich auch mit dabei :lol: .

Schöne Grüße

Torsten

Yogi
12.01.2004, 07:42
@Ditmar: habe noch eine Zusage von A1_User erhalten, da kommen zwei Leute. Bitte nimm die mit in Deine Liste auf.

Ditmar
12.01.2004, 08:34
Haben die zufällig auch Namen?

1stdigital
Funster
Foto-Ritter
Göpli ???
Maddin
MarioS ???
kofri
Keno ???
Opti
tk_61
Udo2
Yogi
Ditmar
A1 User und Begleitung

Was machen wir eigentlich nach dem Fototreff? Ich kenne da eine alte berliner Kneipe, die ist recht urig, es gibt dort was zu essen und es ist nicht zu teuer! Der Name "Neumanns", wenn Ihr einverstanden seid, würde ich dort dann reservieren lassen. Oder habt Ihr noch andere Vorschläge?

Pittisoft
12.01.2004, 10:58
Hi Ditmar,

wenn ich nicht arbeiten muß ( Endscheidet sich leider kurzfristig ) werde ich auch dabei sein.

Yogi
12.01.2004, 13:16
Was machen wir eigentlich nach dem Fototreff? Ich kenne da eine alte berliner Kneipe, die ist recht urig, es gibt dort was zu essen und es ist nicht zu teuer! Der Name "Neumanns", wenn Ihr einverstanden seid, würde ich dort dann reservieren lassen. Oder habt Ihr noch andere Vorschläge?
Ich wäre dabei. Wo ist den die Kneipe?

Ditmar
12.01.2004, 15:15
@Yogi,
die Kneipe ist in Moabit, in der Nähe der Kreuzung Alt Moabit/Paulstraße
ca. 100 Meter in Richtung Spree/Kanzleramt!

aktualisierte Liste:
1stdigital
Funster
Foto-Ritter
Göpli ???
Maddin
MarioS ???
kofri
Keno ???
Opti
Pittisoft ???
tk_61
Udo2
Yogi
Ditmar
A1 User und Begleitung
eventuell kommen noch zwei bekannte mit, Lupo & Eggi (Hi/D7UGmeine alte)

Da kommt ja richtig mal was zusammen, wenn denn alle kommen!

Ditmar
15.01.2004, 14:09
So Heute war ich im Meilenwerk, stehen ein paar schöne Exemplare dort, die es lohnt zu fotografieren.
Habe telefonisch nachgefragt, ob man dort auch fotografieren darf, diese Frage wurde mit Ja beantwortet, dieses gilt aber nur wenn die Aufnahmen nicht kommerziel genutzt werden.
Ich denke somit ist der Treffpunkt klar, und alle die nicht wissen wie Sie dort hin kommen, dieses gilt vor allem für diejenigen die von auswärts kommen, mögen Sich bitte melden.
Jetzt müßte ich nur noch bis zum 06.02.2004 wissen, wer wirklich kommt, da ich noch die Plätze in der Kneipe reservieren möchte.
Vielleicht gibt es aber auch noch andere Vorschläge.

Yogi
15.01.2004, 15:04
Hallo Ditmar,
wie schon gesagt: ich bin dabei (Meilenwerk + Kneipe).
Wir sollten den genauen Treffpunkt mit Uhrzeit hier schon noch bekanntgeben, oder?

Ditmar
16.01.2004, 09:13
Termin?
Kein Problem, Samstag den 14.02.2004 um 13.00 Uhr auf dem Gelände/Parkplatz am "Meilenwerk"!

Teilnehmer bisher gemeldet:

1stdigital ***
Funster ***
Foto-Ritter ***
Göpli ???
Maddin ***
MarioS ???
kofri ***
Keno ???
Opti ***
Pittisoft ???
tk_61 ***
Udo2 ***
Yogi ***
Ditmar ***
A1 User und Begleitung
eventuell kommen noch zwei bekannte mit, Lupo & Eggi (Hi/D7UG meine alte)

@Keno & Funster, (Wien-Hannover)
falls Ihr irgendwo in Berlin abgeholt werden wollt, bitte meldet Euch dann noch mal, damit ich das planen kann, ich würde Euch dann abholen zum Treffen.

Jetzt fehl mir nur noch die Zusage der "Teilnehmer", für die reservierung!
Vielleicht per PN, von yogi und kofri hab ich Sie schon.

MarioS
21.01.2004, 22:23
Hallo,

wie schon mitgeteilt, der 14.2. geht bei mir nicht.
Ich komme nicht um eine Familienfeier im Süden des Landes herum.

Aber beim nächsten mal auf alle Fälle.

Gruß Mario

Funster
22.01.2004, 08:58
Hi Ditmar,

bin ja sonst immer am WE in Berlin und umzu, nur leider just an diesem WE nicht - hat sich kurzfristig so ergeben :( . Sorry für die Absage, aber ich hoffe, wir sehen uns in Goslar.

Cheers,
F.

Ditmar
22.01.2004, 10:13
Aktualisierung:

Termin?
Kein Problem, Samstag den 14.02.2004 um 13.00 Uhr auf dem Gelände/Parkplatz am "Meilenwerk"!

Teilnehmer bisher gemeldet:

1stdigital ***
crizzy kommt
Foto-Ritter ***
Göpli ???
Maddin ***
kofri kommt
Keno ???
kreizel & Begleitung ***
Opti ***
Pittisoft ???
stack kommt
tk_61 ***
Udo2 kommt
Yogi kommt
Ditmar kommt
A1 User und Begleitung ***
Lupo *** ein Bekannter mit einer Hi

kzeitel
26.01.2004, 09:15
hallo zusammen,

ich wäre auch sehr gerne dabei, allerdings würde ich in begleitung kommen :D wenn das kein problem darstellt werde ich zusehen das wir mit dabei sind.

korfri
26.01.2004, 10:40
Nein, das ist doch kein Problem,
mußt nur gut auf sie aufpassen :lol:

kzeitel
26.01.2004, 10:46
hallöle,
das werde ich ganz bestimmt ;)

Opti
27.01.2004, 10:36
Wir brauchen doch schließlich auch Modelle .... ;)

Yogi
27.01.2004, 10:45
Wir brauchen doch schließlich auch Modelle .... ;)
Das ist überhaupt die Idee :lol:

Pittisoft
27.01.2004, 12:27
das mag der kzeitel bestimmt nicht gerne hören. :)

Göpli
27.01.2004, 12:49
Tachchen, Tach auch!

so, jetzt gucke ich auch mal wieder aus meinem Loch....
Thema 14. 2.: Mein Freund feiert an diesem Tag seinen 60. Geb. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt, vorher noch nach Berlin zu kommen. Bleibe also weiterhin "Wackelkandidat". :oops:

crizzy
29.01.2004, 16:03
hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich wieder online bin (arcor sei dank), und hier lesen darf, daß wieder ein berliner treffen geplant ist, würde ich gerne noch daran teilnehmen, in der hoffnung das es genauso gut wird wie seinerzeit im verkehrsmuseum. aber das liegt ja an uns selber, gelle. ;-)

viele grüße aus pankow.

crizzy

Ditmar
29.01.2004, 16:10
Hallo crizzy,
es können alle Teilnehmen die nur wolen, also setze ich Dich mit auf Die Liste! Also bis dann, wo das Meilenwerk ist weist Du, wenn nicht gebe ich noch eine Beschreibung durch.

Ich möchte noch alle bitten, mir mitzuteilen ob Sie nun wirklich kommen, es geht darum einen Tisch(e) zu bestellen, für das gemütliche Quatschen in der Kneipe.
Alle die in der Liste mit *** gekennzeichnet sind, gelten bisher als feste Zusage, sollte noch jemand abspringen, bitte ich um Meldung.

crizzy
29.01.2004, 16:20
hallo ditmar,

o.k. dann komme ich. ist das meilenwerk in moabit ?

crizzy

Ditmar
29.01.2004, 16:24
Das Meilenwerk geht wenn man die Turmstraße verlängerung Huttenstraße rechts in die Wiebestraße einbiegt dann links Nr.36-37, ist nicht zu übersehen.

Ditmar
05.02.2004, 12:27
Hallo Leute,
in der Liste weiter oben, habe ich alle mit *** gekennzeichnet, die kommen wollten.
Ich möchte Euch bitten entweder hier oder per Email/Pn, mir bis zum Sonntag mitzuteilen wer kommt, und vor allem wer nach dem Meilenwerk noch mit in eine Alte Kneipe kommt "Neumans", um ein wenig zu klönen und "Fachsimpeln"!
Da ich dann am Montag den/die Tisch(e) reservieren möchte.

udo2
05.02.2004, 21:12
hallo ditmar,
bin dabei,neumans ist klasse.

Ditmar
06.02.2004, 14:19
Ist notiert,
aber woher kennst Du die Kneipe "Neumanns"?

udo2
07.02.2004, 00:08
hallo ditmar,
wenn es die urige kneipe mit der holzdielung ist,dann war ich vor ca 7 jahren dort mit geschäftsfreunden feiern.
war absolut genial dort.

Ditmar
08.02.2004, 11:06
Hier findet Ihr die Adresse vom Treffpunkt www.meilenwerk.de !

Ich hatte vorgeschlagen treffen um 13.00Uhr am Meilenwerk, und ab ca. 17.00-17.30 Uhr zu Neumanns!

Opti
09.02.2004, 12:35
Frisch aus dem Wintersport durück.

Bin dabei! 13.00 Uhr Parkplatz Meilenwerk.

Ditmar
09.02.2004, 16:50
Ich habe den Tisch(e) für 17.30 Uhr gerade bei "Neumanns" reserviert, und hoffe es kommen auch alle.
Vielleicht kommen auch noch Foto-Ritter und Pittisoft, ich weis es noch nicht.

Die Liste der der Teilnehmer sieht jetzt wie folgt aus:

1stdigital
crizzy
Franco
Maddin
kofri
stack
Udo2
Yogi
Ditmar
Opti
tk_61 & ein Z1 User

DonFredo
10.02.2004, 20:10
Hallo,

bin am 14./15.02. in Berlin.
Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, komm ich vielleicht auch noch vorbei.

Ditmar
10.02.2004, 20:18
@DonFrede,
also dann vielleicht bis Samstag! Wo wir uns treffen hast Du ja sicherlich schon mitbekommen.

Yogi
13.02.2004, 17:47
@All: na dann bis morgen. Ich freue mich schon. Mal sehen was das so wird. Also dann: man sieht sich morgen ab 13:00 Uhr.

Computer-Maus
13.02.2004, 19:03
Wünsche Euch morgen viel Spaß im "Meilenwerk". Postet anschliessend ein paar schöne Bilder :lol: .

Vielleicht klappt ja auch mal ein Treffen wenn ich mal wieder nach Berlin zu Besuch bei meiner Schwiemu bin?!

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ditmar
13.02.2004, 19:21
Eine Mail genügt, und es werden sich sicherlich welche finden, die Spontan dabei sind!

Computer-Maus
13.02.2004, 19:39
Hallo Ditmar,

komme dann, wenn es soweit ist, gerne darauf zurück.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Pittisoft
14.02.2004, 11:23
Hallo Ditmar und die anderen Berliner ,

ich werde heute leider nicht erscheinen können. :(
Mein Sohn hat sich mit der elektrischen Brotmaschine in den Daumen gesäbelt :shock:, und deshalb braucht er jetzt intensive Pflege von mir. :P

Also viel Spass euch allen beim Treffen. :(

Maddin
15.02.2004, 00:38
Einen guten Abend an alle Teilnehmer von heute,
ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.

@ Ditmar:
Nochmal schönen Dank für die Organisation!

@ alle:
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, dann kennt man sich schon ein wenig und alles wird noch lockerer.

Hier acht Bildchen vom heutigen Tage, die mir am besten gefallen (alle ein klein wenig nachbearbeitet):
http://www.martinkrenzer.privat.t-online.de/FotosMeilenwerk2/FrameSet.htm
Für Kritik (positiv wie negativ) bin ich als Immer-noch-Digital-Fotografie-Anfänger jederzeit dankbar.
Bis dann!

Opti
15.02.2004, 20:40
Auf der Rückfahrt gab es durch verlorene LKW-Ladung einen Unfall .... da mußte die A1 als Unfallkamera herhalten. Übrigens diese Disziplin hat sie hervorragend gemeistert. :top:

(Kam 3/4 Std. später endlich die Polizei, sprach sie mich an: "Wieso weiß die Presse wieder vor uns von einem Unfall :?: )

Ditmar
15.02.2004, 20:52
@Maddin,
sind schön geworden Deine Fotos, am besten gefällt mir das erste "BMW-Grill", meine kommen noch, bin noch nicht zum auswerten gekommen.
Also dann bis zum nächsten mal!

stack
15.02.2004, 21:20
Moin moin,

nach einigen Monaten der Abstinenz als Abtrünniger (EOS 10D) möchte ich mal 3 Sachen los werden:

1. Vielen Dank an Ditmar für das gelungene Treffen!
2. Wieso gibt es keine Galerie für dieses Treffen???
3. Ditmar, im Sommer organisieren wir etwas in Rostock!

LG
Stephan

DonFredo
15.02.2004, 21:21
Guten Abend,

hier ein paar Bilder (Nr 1-4) aus dem Meilenwerk (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album51&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php) vom Treffen am Samstag.

@Ditmar
Vielen Dank für die Organisation.

@alle Teilnehmer
War ein schöner Tag. Vielleicht sieht man sich beim nächsten Treffen mal wieder.

Dimagier_Horst
15.02.2004, 22:08
Hallo Berliner,
ich habe Euch ein Berliner Album in die Themengalerie eingestellt (sorry, mir war das gar nicht aufgefallen, dass es fehlt :oops: )....

Dimagier_Horst
15.02.2004, 22:10
Wieso gibt es keine Galerie für dieses Treffen
Verstehe Deine Frage gar nicht :lol: , ist doch alles da (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album51&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)...

DonFredo
15.02.2004, 22:29
Danke für die Galerie, die ersten Bilder vom Meilenwerk stehen drin.

Der Link ist im vorherigen Posting von mir.

Yogi
16.02.2004, 07:50
Sind ja schon schöne Bilder in der Galerie. Ich bin noch nicht dazu gekommen meine zu sichten. Werde mal schauen ob ich in den nächsten Tagen dazu komme.
Vielen Dank an alle Teilnehmer: war ein netter und gelungener Tag.
Und ein spezieller Dank an Ditmar: war gut organisiert. Laocation und Restauration waren ausgezeichnet.
Bin ja mal gespannt was wir nächstes mal machen werden.

Ditmar
16.02.2004, 10:01
habe gerade auch ein Paar Bilder hochgeladen, und damit es nicht langweilig wird, eins gleich zweimal, war ein versehen.
Ich freu mich schon auf das nächste mal hier in Berlin oder Umland, oder auch im Sommer in Rostock.

hier geht zu den Fotos vom Treffen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album51&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

udo2
16.02.2004, 10:07
hallo leute,
habe gestern auch noch einiges reingestellt.
danke für den schönen tag.

udo2

crizzy
16.02.2004, 15:15
hi ihr berliner und umländer,

auch von mir vielen dank für die toptimale orga am samstag. war wie immer mehr als interessant mit euch. es sind ja auch schon ein paar tolle bilder online. nun kommen ein paar von mir dazu.

Hier geht es lang (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album51&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)

ps. wie kann ich aus diesem link-wurm ein wort machen. ich bin zu blöd.

ciao aus berlin-pankow.

crizzy

Dimagier_Horst
16.02.2004, 15:37
Hallo Crizzy,
ich habe mir erlaubt, in Deinem Text die Frage zu beantworten. Klick mal auf den "Edit" Button und schau Dir Deinen Text an, dann siehst Du den Unterschied....

crizzy
16.02.2004, 15:44
hallo dimagier_Horst,

alles klar. danke.

crizzy

Franco
16.02.2004, 18:46
Auch mir hat der Sonnabend sehr gut gefallen.
War sehr gut organisiert! Vielen Dank Ditmar.
Freue mich schon auf eine Wiederholung.
Ich hab dann auch mal 2 Pics in die Berliner-Gallerie gestellt.

Jaguar (http://ipx10666.ipxserver.de/phpBB2/modules/gallery/albums/album51/abe.jpg)

Stingray (http://ipx10666.ipxserver.de/phpBB2/modules/gallery/albums/album51/abf.jpg)

Franco

stack
16.02.2004, 19:06
Wieso gibt es keine Galerie für dieses Treffen
Verstehe Deine Frage gar nicht :lol: , ist doch alles da (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album51&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)...

Na siehst Du, Horst, geht doch! :lol:

Habe dann auch mal ein paar Bilder eingestellt. Und damit niemend enttäuscht ist, ist natürlich auch eine Puppe dabei...

Hier geht´s los (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album51&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=3)

Yogi
20.02.2004, 14:15
So, jetzt habe ich es auch geschafft ein paar Bilder hochzuladen.
Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album51&id=abr&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) gibt es 5 Stück von mir.
Besser spät als gar nicht, oder?

Ditmar
20.02.2004, 14:19
Eine schöne Auswahl, das letzte gefällt mir davon am besten, Titel und Bild passen irgendwie.

Yogi
20.02.2004, 14:32
Hallo Ditmar: ja, das letzte Bild symbolisiert für mich irgendwie ein Stück franzisösischer Lebensart. War glaube ich auch ein französischer Pickup.

Maddin
21.02.2004, 00:13
Hallo Yogi,
ja, da war ein alter Renault. Tolles Bild! (Ich hab' das von oben gar nicht gesehen... :oops: )
Nur schade, dass das Parkett nicht so ganz passt. Hätt'ste was gesagt, hätten wir das Auto mal eben auf die Straße geschoben!

Yogi
23.02.2004, 07:31
Hallo Martin,
ich weiß ja nicht was die Verantwortlichen des Meilenmwerks dazu gesagt hätten. Und dann hätte ich draußen ja einen vergleichbaren Standpunkt zum fotografieren finden müssen. Das wäre bestimmt zu viel Aufwand geworden. Trotzdem danke für das Angebot, vielleicht könnt ihr mir ja beim nächsten Treffebn irgendwie "zur Hand" gehen ;)