PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostschweiz


hk
22.07.2006, 21:52
Bin vor der Hitze auf die Berge geflohen und hatte meine gute alte A1 dabei.
>>Hier<< (http://people.freenet.de/hkobmann/schweiz/schweiz.htm) gibt's ein paar kühle Bilder.

vg

Professor
23.07.2006, 20:54
Hallo
Ich war am Wochenende ganz in der Nähe vom Klausenpass, am Klöntalersee. Dort sah es am Samstag-Nachmittag allerdings sehr düster aus, nämlich so.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/830/Klntalersee.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=30110)

Funster
23.07.2006, 21:12
Hey Harald,

gefallen mir, Deine Bilder! Klar, man kann immer was dran machen ( z.B. die Autodächer vom Furkapass rausschneiden), aber Motive und grundsätzlicher Bildaufbau sind echt gut.
Ein wenig EBV könnten die Fotos IMHO allesamt vertragen, da ist mit wenig Arbeit viel zu reißen. Und die A1 ist nach wie vor eine g*le Kamera...

Danke für die Abkühlung ;)

Cheers,
F.

chris123
23.07.2006, 21:28
Hübsche Bilder hast Du gemacht. :top:

@funster: scharfer Blick....die Autodächer habe ich tatsächlich erst gesehen, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen und mir die Bilder nochmal angesehen habe

Gruß Christian :)