PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das gestiefelte Kätzchen! ;-)


NRG
20.07.2006, 21:34
http://home.arcor.de/donpino/PICT2932%20(Large).JPG

Souvenir vom vergangenen Mai aus Verona. 5D/Ofenrohr!

;)

D@k
20.07.2006, 21:44
Ah je!

Klasse Motiv, etwas zu viel oben abgeschnitten :D

Im Ernst - an so eine Idee bin ich noch nich gekommen! grübbel, grübbel...

PS. Schuh-Fetischist? Neeee, Du hast was Schönes gemacht!

NRG
20.07.2006, 21:48
Schnappschuß ohne Beschnitt! :oops:
Hatte mich in der Froschperspektive mit dem Kopfsteinpflaset beschäftigt als ich die Dame sah und die Bildidee entstand. Musste alles ganz, ganz schnell gehen! :)

http://home.arcor.de/donpino/PICT2932.JPG

jms
21.07.2006, 09:58
Tolle Idee und klasse gesehen ... allerings würde ich das ich das Bild beschneiden.

Oben beschneiden: Die Hände wären eventuell klasse, wenn sie ganz drauf wären - aber nur die fingerspitzen sind etws "komisch".

Links beschneiden: damit das Motiv nicht mittig ist und es dadurch wesentlich spannender wirkt.

Grüße jms

Echidna
21.07.2006, 11:22
Man könnte es auch rechts beschneiden, damit die Schatten erhalten bleiben. Ob man oben wegen der Finger etwas kürzt oder diese wegstempelt - wozu ich eher neige, da dann mehr Bein auf dem Foto ist, - hängt von der Wirkung ab, die es auszuprobieren gilt.

Könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen.

Gruß

Echidna

jms
21.07.2006, 12:59
Man könnte es auch rechts beschneiden, damit die Schatten erhalten bleiben.

Oh ja - das entging mir ...

Grüße jms

chris123
21.07.2006, 16:40
netter Schnappschuß,

aber der PO fehlt. :lol: :lol:

Nee, im Ernst wurd ja schon alles gesagt. etwas anders beschneide, aber sonst gute Schärfe

gruss christian :)

Gordonshumway71
21.07.2006, 18:31
und an den zeigefinger der rechten hand noch einen nagel ranpappen...,oder die dame ins nagelstudio schleppen...aber der po wäre wirklich noch toll gewesen

chris123
22.07.2006, 21:37
stimmt der fehlende Nagel ist mir jetzt erst aufgefallen :lol:

gruß christian