PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztes Wochenende am Rhein und in der Eifel


koopi
20.07.2006, 12:48
Hallo,

letzte Wochenende habe ich das gute Wetter genutzt um von Frankfurt ein wenig an den Rhein zu fahren. Die nachfolgenden Bilder sind aus Oberwesel, St. Goar an der Lorelei, der Loreilei selbst, Rüdesheim, Vulkanpark Eifel und Monreal.

Zu den Bildern geht es hier: hier klicken! (http://www.jens-koopmann.de/component/option,com_zoom/Itemid,42/catid,7)

Viele Grüße

Jens

chris123
20.07.2006, 12:55
sind ein paar nette Aufnahmen dabei. Bei ein paar Aufnahmen ist mir aufgefallen in einigen Bereichen sehr dunkel ist ....und bei ein paar kippt glaube ich der horizont ab....ansonsten recht nette Aufnahmen

gruss christian

koopi
20.07.2006, 13:06
Hallo,

das mit den dunklen Bereichen ist richtig. Die Bilder sind noch direkt aus der Kamera, d.h. völlig unbearbeitet. Durch den verwendeten Pol-Filter "saufen" da auch Bildteile teilweise ab. Sollte aber mit der EBV gut korrigiert werden.

Viele Grüße

Jens