PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leckeres Stöckchen


chris123
19.07.2006, 23:06
Huhu Forum`ler,
war am So mal im Duisburger Zoo. Ihr macht mich fertig, wo soll ich nun das Bild reinstellen....möchte doch beides "Nur zeigen und Kritik" haben.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/802/Leckeres-Stckchen.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29980)

viele Grüße vom chris :)

chris123
20.07.2006, 10:31
hmmm,

lauter voyeure hier. Schauen alle durchs Löchle, aber keiner sagt was.

:lol:

grüssle chris :top:

A2Freak
20.07.2006, 11:04
Das Bild gefällt micr ja auch, das Tier hat eine witzige Frisur. Mehr fällt mir nicht ein... :oops:

Ich gehe jetzt die Alpha 100 befingern...

chris123
20.07.2006, 11:06
Das Bild gefällt micr ja auch, das Tier hat eine witzige Frisur. Mehr fällt mir nicht ein... :oops:

Ich gehe jetzt die Alpha 100 befingern...

oh, dank an Dich :top: Stimmt die Frisur ist lustig! :lol:

Schärfe ist auch ok?


Und weiter geht`s mit der Peep-Show? :lol:

gruss vom chris

A2Freak
20.07.2006, 11:09
Schärfe ist okay für mich.

Thomas602
20.07.2006, 11:37
Die Schärfe wäre jatz auch nicht das, was ich bei dem Bild bemängeln würde.
Die Überstrahlungen auf der Nase und bei der witzigen Frisur stören mich hier am ehesten. Aber die Viecher stellen sich ja nie so hin, dass sie gut zu fotografieren sind.

chris123
20.07.2006, 12:18
Die Schärfe wäre jatz auch nicht das, was ich bei dem Bild bemängeln würde.
Die Überstrahlungen auf der Nase und bei der witzigen Frisur stören mich hier am ehesten. Aber die Viecher stellen sich ja nie so hin, dass sie gut zu fotografieren sind.

das stimmt. vielleicht kann da noch was machen, indem ich die lichter etwas mehr abdunkle.

zustimm. die tierchen machen immer was sie wollen und stehen nie top.
da merkt man das die Tiere FÜR den Zoo arbeiten und NICHT FÜR den Fotografen. So muß man öfter mal in den Zoo gehen ..

:lol:

chris