PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windkraft


Jürgen
12.09.2003, 08:59
Hallo zusammen,

hab mal ein Landschaftsbild mit
Windkraft-Generatoren (http://www.wohlfahrt-edv.de/photos/windkraft.jpg)
ins Netz gestellt.

Sachliche Kritik erbeten ;)

Grüße
Jürgen

Egbert
12.09.2003, 09:03
Hallo Jürgen,

ich hätte das Bild mehr beschnitten, damit die Größe der Anlagen mehr zur Geltung kommen.

Jürgen
12.09.2003, 09:18
ich hätte das Bild mehr beschnitten, damit die Größe der Anlagen mehr zur Geltung kommen.

Hallo Egbert,

es sollte ja ein Landschaftfoto bleiben...

Grüße
Jürgen

Kerstin
12.09.2003, 09:27
Mir gefällt das Bild sehr gut, hätte aber auch den Rasen unten ein wenig geschnitten :-). Allerdings fällt mir auf, dass das Bild nach links kippt (Wind?)... :lol:

Jürgen
12.09.2003, 09:37
Mir gefällt das Bild sehr gut, hätte aber auch den Rasen unten ein wenig geschnitten :-). Allerdings fällt mir auf, dass das Bild nach links kippt (Wind?)... :lol:

Hallo Kerstin,

danke :)
Meinst Du geschnitten oder beschnitten?!? ;)

Grüße
Jürgen

Kerstin
12.09.2003, 09:48
...eigentlich natürlich beschnitten, aber in dem Fall eben geschnitten mit Smiley dahinter :-)

Jürgen
12.09.2003, 09:57
...eigentlich natürlich beschnitten, aber in dem Fall eben geschnitten mit Smiley dahinter :-)

Na gut...
Dann musst Du mir nur noch erklären, wo ich die Rasenmäher-Funktion im PhotoShop finden kann :roll:
Oder ist das vielleicht ein Plug-In?!? ;)

Grüße
Jürgen

AZ
12.09.2003, 10:56
404 :(

Friedrich

WinSoft
12.09.2003, 11:08
Hallo Jürgen,
Ihr Bild gefällt mir sehr gut. Eine stimmungsvolle Bildkomposition.

Vor längerer Zeit hatte ich mich auch mal an Windrotoren gewagt. Und das war damals heraus gekommen:
Windrad 2 (http://www.schulacc.de/Bilder/images/Windrad-2.jpg)
Windrad 3 (http://www.schulacc.de/Bilder/images/Windrad-3.jpg)
Windrad 5 (http://www.schulacc.de/Bilder/images/Windrad-5.jpg)

Der Mond in Windrad 3 ist echt! Er stand gerade richtig zum Windrad. Und der kleine weiße Strich schräg unterm Mond ist ein Flugzeug, das ich jedoch erst am Monitor entdeckte...