PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabi Ohne Worte


Fritzchen
19.07.2006, 05:56
Da fällt einem nicht so viel ein :roll: :cool: :shock:
Ohne Worte (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=16&pos=16)

PeterHadTrapp
19.07.2006, 05:58
Dieser Person würde ich nie wieder eine D7d anvertrauen ...

:mrgreen:

Echidna
19.07.2006, 06:53
Nun, von der idealen Fotografierhaltung ist sie noch weit entfernt. Der Oberkörper ist nicht aufrecht, die Beine nicht mindestens schulterbreit auseinander. Weiterhin wird der linke Arm nicht in der Hüfte abgestützt und der rechte Arm nicht mit der Kamera möglichst weit vom Körper ausgestreckt. (Ideal wäre es, die Hüfte noch etwas nach vorne zu bringen.)

Man sieht ganz deutlich, dass sie die Anfängerfehler begeht, möglichst nah am Objekt sein zu wollen - sie beugt sich sogar vor - und mit der zweiten Hand das Telefon wegen der langen Belichtung unterstützt. So kann das natürlich nichts werden und Du mußt noch eine Menge Überzeugungsarbeit leisten. ;) ;) ;)

Gruß

Echidna

twolf
19.07.2006, 11:10
Nur die ergebnisse zählen, möchte gerne das bild sehen ! ( Fritzchen, aber unbearbeitet ! )

Sunny
19.07.2006, 12:15
:shock: :shock: :shock:

RainerV
19.07.2006, 12:24
Da fällt einem nicht so viel ein :roll: :cool: :shock:
Ohne Worte (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=16&pos=16)

Na, da hat der "Bildverarbeitungsprofi" aber wenigstens eine richtige Herausforderung! :roll:

Rainer

Fritzchen
19.07.2006, 13:16
Da fällt einem nicht so viel ein :roll: :cool: :shock:
Ohne Worte (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=16&pos=16)

Na, da hat der "Bildverarbeitungsprofi" aber wenigstens eine richtige Herausforderung! :roll:

RainerKraft wächst am Wiederstand :mrgreen:

Fritzchen
19.07.2006, 13:19
Gabi hat gesagt das Bild währe gut geworden, da bin ich ja dann drauf .
mal sehen ob ich den Handychip auslesen kann .

RainerV
19.07.2006, 13:28
Da fällt einem nicht so viel ein :roll: :cool: :shock:
Ohne Worte (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=16&pos=16)

Na, da hat der "Bildverarbeitungsprofi" aber wenigstens eine richtige Herausforderung! :roll:

RainerKraft wächst am Wiederstand :mrgreen:

Warten wir es ab!

mal sehen ob ich den Handychip auslesen kann .


Widerstand schon gebrochen? :P

In Kürze wird ein Bild in Deiner Galerie erscheinen und alle werden Dich fragen, wie Du diesen schönen Weichzeichnereffekt hingekriegt hast! :lol:

Rainer

RainerV
19.07.2006, 13:30
Ich vergaß: Vergiß bloß die Wolken aus Deinem Fundus nicht! Das geht aber nicht! :cool:

Das war ja ein wolkenloser Tag!

Rainer

Fritzchen
19.07.2006, 17:43
Ich vergaß: Vergiß bloß die Wolken aus Deinem Fundus nicht! Das geht aber nicht! :cool:

Das war ja ein wolkenloser Tag!

RainerZum Glück fehlt mir noch ein Adapter :top:

RainerV
19.07.2006, 17:49
Zum Glück fehlt mir noch ein Adapter :top:
.. der aber bestimmt schon bestellt ist ...

Tobi.
19.07.2006, 17:51
Zum Glück fehlt mir noch ein Adapter :top:
Minolta-AF auf Samsung-Klapp-Hastenichgesehen?

Tobi