PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30° C


J.U.
18.07.2006, 19:25
Die Beiden auf der Bank rechneten mit einem Kälteeinbruch. Beide mit Mantel.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/844/30_Grad_im_Schatten.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29956)

Gruss
Jürgen

fpz
18.07.2006, 19:42
Tja, was hat meine Oma immer gesagt: "Was im Winter wärmt, kühlt im Sommer" :D :D :D

wodkab
19.07.2006, 07:13
Die Beiden auf der Bank rechneten mit einem Kälteeinbruch. Beide mit Mantel.

Vielleicht war die gefühlte Temperatur deutlich niedriger ;)
Klasse Schnappschuß, leider etwas schief, aber das lässt sich ändern :top:

J.U.
19.07.2006, 13:45
wodkab schrieb:

....leider etwas schief

Bild ist auf Horizont ausgerichtet. Die Uferstrasse stieg an dieser Stelle etwas an, die Sitzbank folgt diesem Verlauf. Ich habe mich für den Horizont entschieden.

Gruss
Jürgen