PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer bietet mehr an °C??


wico
16.07.2006, 19:02
Hallo Fans,
der diesjährige Sommer ist heiß, keine Frage..... :)
Aber das wir hier in Bayern schon die 75°C Marke geknackt haben dürfte dem Rest Deutschlands noch unbekannt sein :shock: :lol: :lol: :roll:
Tja, wir in Bayern sind halt gaaaaanz anders ....... ;)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/818/heier_Sommer.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29899)

BadMan
16.07.2006, 21:29
Und du warst so mutig, und bist bei der Hitze vor die Tür gegangen? ;)
Mir waren die 30°C schon zu viel und habe das Haus nicht verlassen.

Schön gesehen, aber daß ihr immer so übertreiben müsst. Irgendwann fällt das mal auf. ;)

A2Freak
16.07.2006, 22:18
Sind in Bayern die Temperaturen an die Benzinpreise gekoppelt?

;)

Opti
18.07.2006, 09:03
Diese Woche sollen es 37° C werden. Da werde ich meiner Cam die kurzen Hosen anziehen :shock: , sonst kriegen die Pixel noch 'nen Koller :top:

Börrie
18.07.2006, 18:50
ich hatte heute 34°C, dürfte dabei aber in kompletter ABC-Schutzmontur im Laufschritt joggen, das war gefühlt locker dreistellig, und danach hatte ich nen Schweissteich in der ABC-Schutzmaske :|

wico
18.07.2006, 20:09
Und du warst so mutig, und bist bei der Hitze vor die Tür gegangen? ;)
Naja, nur mal kurz - und meine Sonntagsbrötchen wollen ja auch verdient/bezahlt sein.... ;)


Schön gesehen, aber daß ihr immer so übertreiben müsst. Irgendwann fällt das mal auf. ;)
Hast Recht, die Bayern übertreiben gern und viel..... Kann ich als Preusse, der seit 3 Jahren hier sein Zelt aufgebaut hat, beurteilen. :cool:


Sind in Bayern die Temperaturen an die Benzinpreise gekoppelt?
Na hoffentlich nicht, mach mir keine Angst.... :lol:


und danach hatte ich nen Schweissteich in der ABC-Schutzmaske
Tja, da muß man halt durch (wie'n Lurch).....ich selber war 3x bei der Fahne (80' Jahre NVA) und konnte auch ein Lied davon singen..... :shock:


Da werde ich meiner Cam die kurzen Hosen anziehen
:lol: :lol: :lol:

Sebastian Stelter
18.07.2006, 20:25
Ich habe den kältesten Hochsommer aller Zeiten in Frankfurt erlebt.Kalter Hochsommer (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29957&sid=4b4d47c9caa5e2da7bdccccbca6b9b43) ;) ;)

ManniC
18.07.2006, 20:35
Ich habe den kältesten Hochsommer aller Zeiten in Frankfurt erlebt.Kalter Hochsommer (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29957&sid=4b4d47c9caa5e2da7bdccccbca6b9b43) ;) ;)

Dead Pixel im Display :cool:

Sebastian Stelter
18.07.2006, 20:39
Genau das war`s :top: ;)