PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberaargletscher und -see


HolgerB
14.07.2006, 21:22
Hallo allemiteinander!

Als ich vor einigen Tagen zum ersten Mal den Grimselpass hinauffuhr, sah ich auf der Passhöhe eine kleine Abzweigung. Es handelte sich um die Panoramastrasse Oberaar, die zum Oberaarsee und zum gleichnamigen Gletscher führte. Eine merkwürdige Stimmung umgibt diese Landschaft, aber vielleicht kam es mir nur so vor, weil ich die Höhenluft noch nicht gewohnt bin... ;)

Und da ich natürlich nicht zum Vergnügen dort war, habe ich auch ein Foto gemacht. Es ist zwar nix Besonderes, aber es bringt m. E. ein kleines Bisschen der Stimmung rüber. Et voilà:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/830/oberaargletscher.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29816)

Schöne Grüße,
Holger