PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höhenarbeiter


hansauweiler
11.07.2006, 15:11
Hallo !
Im Nachbarort werden zur Zeit Reparaturarbeiten an Hochspannungsmasten durchgeführt.
Ich bin mal mit 100-300 Tele dorthin und habe diese Schnappschüsse mitgebracht.
Das übrigens trotzdem mir einer der Arbeiter sagte "hier ist Fotografierverbot Kollege".
Der Mann konnte mir übrigens nicht erklären wieso, dazu reichten seine Sprachkenntnisse nicht aus.

Suchbild nach "Zwergen im Mast.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/844/Zwerge_im_Mast.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29763)

Die Arbeiter sehen aus wie "verloren im Gewirr"

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/844/Verloren_im_Gewirr.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29764)

Was meint ihr zu den Bildchen ?
Gruß HANS

Tobi.
11.07.2006, 17:43
Was meint ihr zu den Bildchen ?
Die Jungs machen das zu oft und haben jeglichen Respekt vor der Höhe verloren...

Wenn der rechte auf dem zweiten Bild wegrutscht, wird er quasi sofort zur Seite weggerissen, weil das Seil an der Kante festhängt. Dann pendelt er nach außen vom Masten weg, beim Rückweg wird er sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit an einer der scharfen Kanten gut wehtun...

Tobi

J.U.
11.07.2006, 21:04
Hallo Hans,

ich konnte diese Arbeiten vor einigen Wochen vom Garten aus beobachten.
Auch wenn es für die Akteure wohl Alltag ist, der Erste oben machte sich erst mal eine Zigarette an und betrachtete die Landschaft, bekam ich mit meiner Höhenangst feuchte Hände vom Zuschauen.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/812/Hochspannung.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29771)

Gruss
Jürgen