PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Quicky 18.9.


Dimagier_Horst
12.09.2003, 07:25
Beeeekannt - machung!
Am 18.9. treffen wir uns um 19.30 im Restaurant "Steinernes Haus", Braubachstrasse 35, 60311 Frankfurt (neben dem Römerberg). Nach einem kleinen Imbiss geht es zum Römer und/ oder Main Plaza zu Nachtaufnahmen. Vielleicht sehen wir dann schon die eine oder andere A1...und über neue Gesichter freuen wir uns ganz besonders :D

Tina
12.09.2003, 07:36
... und gebt bitte am besten gleich Bescheid, wenn Ihr dabei seid, damit Horst einen Tisch reservieren kann :)

Viele Grüße
Tina --> dabei

HaraKiri
12.09.2003, 09:14
hab leider nachtschicht, kann also nicht kommen.
aber ich kann evtl. ein kleines schmankerl anbieten :)

tina hat meine telefonnummer... ruft mich einfach an und wenns nicht sooo viele leute sind (5-8 max.) kann ich eine kleine dachbesichtigung auf dem messeturm arrangieren (ganz oben direkt unter der pyramide an der freien luft ca. 250m Höhe) :), so ab 22.00Uhr wäre ok.

Dimagier_Horst
12.09.2003, 13:18
Tina, wir sagen den Termin ab, bevor wir zu viele werden :lol: Ist natürlich ein Spass, Harald, ein tolles Angebot!

Tina
12.09.2003, 13:27
booooah !

Andreas, das ist genial , danke !
Ich melde mich :)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
12.09.2003, 16:52
Hi!

Ich kann leider an diesem Abend nicht, da wir mit der Firma in
Wiesbaden futtern gehen.

Ich wünsche Euch aber super viel Spaß!

Peter.E
13.09.2003, 16:43
Hi zusammen,

ich bin dabei und freue mich schon auf den Ausblick... ;-)

Der Kalender ist auch schon aktualisiert: http://www.ernstpeter.de/homeclassic/kalender_fft.htm

Dimagier_Horst
13.09.2003, 17:42
Dann musst Du Barbara noch aufnehmen...

Peter.E
13.09.2003, 17:49
Hi Horst,

danke für den Hinweis, jetzt ist der Kalender noch aktueller als er schon war... 8)

http://www.ernstpeter.de/homeclassic/kalender_fft.htm

Tina
13.09.2003, 18:52
Hallo Peter,

welcome home !

Fährst Du ? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Peter.E
13.09.2003, 19:00
Hallo Peter,

welcome home !

Fährst Du ? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

thx...

jepp, ich kann fahren. ;-)

OLAFMA
14.09.2003, 07:32
Hi!

Ich kann leider an diesem Abend nicht

Ich wünsche Euch aber viel Spaß !
_________________
Grüße

OLAF

Tina
14.09.2003, 07:56
Hallo Olaf,

schade, aber wir sehen uns ja Samstag, oder ? :)

Viele Grüße
Tina

OLAFMA
14.09.2003, 08:18
ich bin dabei und freue mich schon auf euch

_________________
Gruss
Olaf

JoggerF104
14.09.2003, 15:59
Hi,
würde auch gerne kommen.
Hoffe Horst kann noch einen Platz am Tisch für mich reservieren.
Also ich sage zu und kommen..

Tina,
hatte 3 Muschel bestellt. Kannst Du die dann am Donnerstag mit bringen ?

Dann bis Donnerstag :D

Schönen Sonntag noch,
Frank

Peter.E
14.09.2003, 16:37
@Tina,

wollen wir schon früher in die City fahren?

Tina
14.09.2003, 16:55
Hallo Jogger,

klar, mach ich :)

Und Hallo Peter,

jaaaaa ! Aber ohne den Piepser 8) :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Peter.E
14.09.2003, 17:02
jaaaaa ! Aber ohne den Piepser 8) :mrgreen:


Hi Tina,

dann können wir ja 17 Uhr als ersten Treff anbieten. (Saturn Zeil)
Treff bei Dir regeln wir per email. ;-)

Tina
14.09.2003, 17:03
Hallo Peter,

17 Uhr geht für mich in Ordnung. Ist noch jemand dabei ?

Viele Grüße
Tina

Peter.E
14.09.2003, 17:09
Hallo Peter,

17 Uhr geht für mich in Ordnung. Ist noch jemand dabei ?

Viele Grüße
Tina

alles klar... mach dir schon mal Gedanken wo wir Kaffee trinken gehen. 8)

BTW: in die City komm ich noch ohne Gepiepse! :? Aber auf Wunsch einer einzelnen Dame, werde ich natürlich nicht OHNE kommen. :lol:

Tina
14.09.2003, 17:15
alles klar... mach dir schon mal Gedanken wo wir Kaffee trinken gehen. 8)

das ist genau die richtige Einstellung ! :lol:

Viele Grüße
Tina

Tina
14.09.2003, 17:53
so, dann haben wir mal eine vorläufige Liste:

hotbird
JoggerF104
Barbara
Mirage -> ab 17 Uhr
Dimagier_Horst
Tina -> ab 17 Uhr

also könnten noch höchstens 2 mitmachen, damit wir nachts den Messeturm stürmen dürfen :)

Viele Grüße
Tina

Peter.E
14.09.2003, 18:27
Der Kalender der Frankfurter (http://www.ernstpeter.de/homeclassic/kalender_fft.htm)

BarbaraP
14.09.2003, 19:15
Ich komme auch um 17 Uhr zum Saturn - wieder dort wo wir uns das letzte Mal getroffen haben - am Eingang auf der Zeil ?

Ich klinke mich dann lieber wieder etwas früher aus, weil ich immer so früh aus den Federn muss.

Freue mich schon !

Gruss
Barbara

Peter.E
14.09.2003, 20:17
Ich komme auch um 17 Uhr zum Saturn - wieder dort wo wir uns das letzte Mal getroffen haben - am Eingang auf der Zeil ?


Ja Barbara - Saturn vor dem Eingang Zeil. Hast Du einen Vorschlag, was wir machen können? Die Kleinmarkthalle hatten wir ja schon...

Tina
14.09.2003, 20:21
wir könnten doch zur Abwechslung auch mal das ein oder andere Bild in der Kleinmarkthalle machen ;-)
Und mit unserer Abschirmtechnik findet sich sicher auch der ein oder andere fotogene Fußgänger :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
15.09.2003, 18:37
Tisch ist reserviert!

Peter.E
17.09.2003, 08:31
Tina, Barbara und Mirage... kommt sonst noch jemand um 17 Uhr?
Meine Handy Nummer gibt es per email, dann können wir Nachzügler immer noch auflesen.

Ansonsten treffen wir uns um 19:30 Uhr im Restaurant "Steinernes Haus", Braubachstrasse 35.

Pedi
17.09.2003, 08:58
So, das gibt dann morgen den Energietest für meine Kamera. Seit ssie aus Bremen zurück ist hatte ich nicht die Gelegenheit sie ausdauernd unter kühl-feuchten Bedingungen zu testen.
Ich bin schon fleissig am Akku laden. Für alle Fälle :evil:

Viele Grüße

Petra

Tina
17.09.2003, 09:07
Hallo Pedi,

heisst das, Du bist morgen bei Quicky dabei ??? Klasse :)

Viele Grüße
Tina

Pedi
17.09.2003, 15:16
Jaaaa :lol: :lol: :lol: :lol:

und am Samstag.
Im Veranstaltungskalender steh' ich schon drin.

Bis morgen

Petra

Tina
19.09.2003, 00:11
was war das wieder schön mit Euch :)

Vielen Dank nochmal an Harakiri dafür, dass er uns den genialen Blick vom Messeturm ermöglicht hat !!!

Viele Grüße
Tina

HaraKiri
19.09.2003, 02:36
:oops: aber immer doch :mrgreen:

Peter.E
19.09.2003, 07:59
was war das wieder schön mit Euch :)

Vielen Dank nochmal an Harakiri dafür, dass er uns den genialen Blick vom Messeturm ermöglicht hat !!!


Dem kann ich mich nur anschliessen - thx!

Hier ein paar verrauschte Canon Bilder: http://www.ernstpeter.de/bilder/canon/d7treff_09_09/index.htm ;-)

Tina
19.09.2003, 08:06
Hallo Peter,

igitt, sind die verrauscht, wie peinlich ! :mrgreen:
Neee, schön sind die :)

Dann spar ich mir mal, das gleiche nochmal einzustellen, hier (http://www.photographity.de/galerie/turm/index.html) nur 5 Stück.
btw... zoomen macht Spaß :)

Viele Grüße
Tina

Peter.E
19.09.2003, 08:21
Hallo Peter,

Dann spar ich mir mal, das gleiche nochmal einzustellen, hier (http://www.photographity.de/galerie/turm/index.html) nur 5 Stück.
btw... zoomen macht Spaß :)

Viele Grüße
Tina

Deine Zoombilder gefallen mir.
BTW: wo sind denn die Personenaufnahmen von Dir? :twisted:

Tina
19.09.2003, 09:11
Hallo Peter ,

Personenaufnahmen ? ich ? Mach ich doch nie, vor allem nie von Dir ;)
Aber ok, ich hab da die ein oder andere. Stelle ich später noch ein :lol:

Viele Grüße
Tina

Tina
19.09.2003, 12:27
so, jetzt sind auch ein paar Menschen da. Ab hier ! (http://www.photographity.de/galerie/turm/slides/PICT6329.html) 8)

Viele Grüße
Tina

JoggerF104
19.09.2003, 17:52
Hi,
auch ich fands klasse!!
Meine Bilder werden gerade auf den PC übertragen. Mal sehen wie sie geworden sind.
Nach dem ich Eure angeschaut haben, bin ja schon ganz schön gespannt.

Tina
19.09.2003, 17:54
Hallo Jogger,

Du überträgst jetzt erst die Bilder ? Wie hältst Du das solange aus ??? :shock:

Bin schon gespannt !

Viele Grüße
Tina

JoggerF104
19.09.2003, 18:02
Tina,
irgendwann muß ich auch noch Geld verdienen :-)
Ob ich das mit dem Upload hin bekomme ??
Mal schauen.
Nun gucke ich erstmal meine Bilder an :D

tgroesschen
19.09.2003, 18:38
was war das wieder schön mit Euch :)

Vielen Dank nochmal an Harakiri dafür, dass er uns den genialen Blick vom Messeturm ermöglicht hat !!!

Viele Grüße
Tina

Ahhhhhhh, sach nur, dass ausgerechnet an dem tag, an dem ich nicht konnte,
ihr den Messeturm unsicher gemacht habt???? Und das bei laufender IAA?

Tina
19.09.2003, 19:02
Hallo Jogger,

Du wirst es schaffen. Wir wollen ja schließlich die Bilder sehen ;)

Und Hallo Thorsten,

wie bringe ich Dir das jetzt schonend bei ? :?
Ja, wir haben den Turm unsicher gemacht, aber nicht tagsüber, sondern mitten in der sternenklaren, warmen Nacht. Leichte Sommerbrise, knallrot aufgehender Mond, 223m Höhe, nur wir und der Turm. Ach, war das nett. Aber es gibt ja noch andere, nette Treffen 8) :lol: ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
19.09.2003, 19:15
:cry: ;)

JoggerF104
19.09.2003, 20:14
Habe mal sechs meiner Bilder bei HaraKiri hoch geladen.
Jogger01 bis 06 http://www.x-hk.de/updown.php?action=download
Hoffe Sie gefallen Euch :-)
Sind nur an die Größe angepaßt, sonst original.