PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung...lautes Böllern..


wico
09.07.2006, 09:19
Hallo Fans,
gestern wurde unser 1-wöchiges Unterpfaffenhofener Volksfest mit zünftigen Böllerschießen eröffnet. Nichts für schwache Nerven bzw. schreckhafte Zeitgenossen......es war fürchterlich laut aber schööööööön. ;)
Seht aber selbst:

1.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/844/Bub_mit_Schild.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29703)

2.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/844/Schtze.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29704)

3.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/844/Schtze_mit_Feuer.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29705)

4.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/844/Kanone.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29706)

Fritzchen
12.07.2006, 05:49
Schöne Traditionsbilder, solche Feste leben von der Stimmung , der Kleidung und natürlich von den Geräuschen .
Ich habe so etwas mal im Fernsehen gesehen, hat mir gefallen :top:
Durch die Bilderfolge kann man sich das gut vorstellen :D

PeterTV
13.07.2006, 17:07
Hallo Wico,

hast Du einen akustischen Auslöser verwendet oder wie ist Dir das Bild Nr. 3 gelungen?

wico
14.07.2006, 18:52
Hallo Wico,
hast Du einen akustischen Auslöser verwendet oder wie ist Dir das Bild Nr. 3 gelungen?
Einen akustischen Auslöser habe ich leider noch nicht (ist sicherlich eine gute Idee) ;) . Ich habe erstmalig meine Serienbildfunktion ausprobiert und vom Anlegen der Waffen bis zum Ablegen "draufgehalten". Das dabei diese tolle Einstellung rauskam war damit sicherlich mehr als glücklich. Aber wenn das Ergebnis gefällt freue ich mich.