PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimage-Kameras mit CCD-defekt


PeterHadTrapp
06.07.2006, 09:58
Hallo Userschaft

Unsere ehemalige Hausmarke Konica-Minolta hatte uns die Zusage gegeben, dass Kameras auf die :arrow: diese Geschichte (http://www.konicaminoltasupport.com/Deutsch.importantnotice_de.0.html?&L=2) zutrifft, kostenlos repariert werden.

Sony-Europe hat uns in meiner Person definitiv versichert, dass diese Zusage selbstverständlich auch von Sony aufrecht erhalten wird.

Sollten die benötigten CCDs nicht mehr zu bekommen sein, wird es eine andere sinnvolle Lösung geben.
Sony hat darum gebeten noch etwas Geduld zu haben und rät allen betroffenen Usern, deren Cams noch in Bremen liegen, sich dort nochmals schriftlich (per Post) unter Angabe aller verfügbaren Daten
- Einsendedatum
- Seriennummer
- Name/Adresse
beim neuen Service in Erinnerung zu rufen.

Gruß
PeterHadTrapp