PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auch wieder da ...


Torsten Stein
12.09.2003, 06:26
Gerade wollte ich eine eigene Galerie beantragen, da gab´s das alte Forum nicht mehr ... schön, dass Ihr weitermacht.

Hier nun ein Link zu ein paar ersten Bildern mit meiner D7i .... weitere folgen ...

http://kummerfeld.torsten-stein.de/dahlien/thumbnails.html

Die Aufnahmen enstanden im Dahliengarten in Hamburg. Ein Eldorado für Blumenknipser... :D

Gruß
Torsten

P.S. Die Seite ist noch im Aufbau ... noch funktioniert da nix weiter ausser den Bildern ...

Egbert
12.09.2003, 06:42
Hallo Torsten,

schön das Du uns gefunden hast.
Du hast zuviel Bilder auf einmal eingestellt so daß man zu den einzelnen nicht viel sagen kann. Sie sehen auf den ersten Blick aber sehr gut aus.

Torsten Stein
12.09.2003, 06:45
Du hast zuviel Bilder auf einmal eingestellt so daß man zu den einzelnen nicht viel sagen kann. Sie sehen auf den ersten Blick aber sehr gut aus.

Hallo Egbert,

nun, es geht mir hier auch nicht um eine Urteilsabgabe ... dazu muss ich eh noch viel zuviel lernen ...

Aber schön das sie Dir gefallen ... freut mich ... ;)

Gruß
Torsten

Fritzchen
12.09.2003, 06:56
Torsten ,Du bekommst schon deine Galerie ,es dauert nicht mehr so lange .
Dann können Wir sofort das Trainingsprogramm anfangen .

Tina
12.09.2003, 08:05
Hallo Torsten,

herzlich willkommen im Forum :)

Schöne Blümchen, gefallen mir gut. Bei so vielen würde ich nur auch ab und zu etwas mit anderen Perspektiven herumspielen, so als Abwechslung.

Viele Grüße
Tina

Torsten Stein
12.09.2003, 10:35
Hallo Torsten,

Schöne Blümchen, gefallen mir gut. Bei so vielen würde ich nur auch ab und zu etwas mit anderen Perspektiven herumspielen, so als Abwechslung.



Danke ! Yep... mit Perspektive spielen ... nehm ich mir mal zu Herzen ...

Die Galerie wird auch noch ausgemistet (dafür kommen noch andere Bilder dazu).... wollte gestern abend nur endlich mal was in´s Netz stellen.

Gruß
Torsten