PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Batman


Dethix
05.07.2006, 19:10
Hi,

ich war letztes Wochenende im Harz und da geh ich an einem alten Zollhaus vorbei und was liegt da plötzlich vor mir auf dem Boden?
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/802/PICT2070.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29614)

Bin dann sofort los und habe meine Cam geholt und geknippst.
Hat jemand von euch vielleicht ne ahnung um welche Fledermausart es sich hierbei handelt?

Gruß
Dethix

twolf
06.07.2006, 07:54
schade, da hast du aber aus deinen Batman wenig gemacht. Von Oben, wenig Hintergrund. Das hätte so ein schönes Motiv sein können, Vielleicht von der seite. Von unten ?

Dethix
06.07.2006, 18:11
Naja das Problem was das das gute tierchen in einem meter höhe, auf abfallendem gelände an der wand hing. und zu nah wollte ich nicht ran um ihm nicht noch nen größeren schrecken einzujagen.