PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendetwas stimmt nicht ...


primihengst
04.07.2006, 08:49
... bei diesem Foto (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29578&mode=search) vom Fanfest in Frankfurt.

Was meine ich wohl? :shock: :lol:

jubilee33
05.07.2006, 09:08
die Beine, die aus der Werbung hervorragen.

Deutet die rote Hose auf einen Fan vom letzten Spieltag hin :lol:

gruß Martin

MiLLHouSe
05.07.2006, 09:41
Keine Ahnung, vielleicht der Hund, der unten aus'm Bild kommt?

topaxx
05.07.2006, 17:02
Ist das zwischen den Bäumen in der Mitte an der Zeltecke eine DDR-Flagge? :shock:

jubilee33
06.07.2006, 09:30
Was meine ich wohl?

Und?
Gibts da noch eine Auflösung?

gruß Martin

topaxx
06.07.2006, 14:05
Was meine ich wohl?

Und?
Gibts da noch eine Auflösung?

gruß Martin

Da wäre ich dann auch irgendwie sehr dankbar dafür :shock:

wodkab
07.07.2006, 07:58
Was meine ich wohl? :shock: :lol:
Schieß einfach mal ins Ungewisse:
Da hat einer ein Eintracht-Trikot an :roll: , und die ham sich gar nicht für die WM qualifiziert ;)

Jetzt aber mal raus mit der Lösung.

MiLLHouSe
07.07.2006, 10:22
Meine PN mit Hinweis auf Lösung des Rätsels hat er auch noch nicht abgerufen... :?

wodkab
07.07.2006, 10:29
Meine PN mit Hinweis auf Lösung des Rätsels hat er auch noch nicht abgerufen... :?
Sebastian steht vielleicht unter Streß, siehe hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=33937&sid=7601ae5d38adbb0489eb38819d0dd829).
Grill anwerfen für die Finalspiele, parallel Tour schauen ...;)

primihengst
08.07.2006, 08:50
Hallo zusammen!

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber kurz nach dem Einstellen des Bildes ist irgendwie das WLAN abgestürzt. :mad:

Ich wollte Euch auch nur die lustigen Beine unter dem Werbebanner zeigen, die lagen da ungefähr eine Dreiviertelstunde so rum, bis der Besitzer ziemlich torkelnd das Fanfest verließ. :D

wodkab
08.07.2006, 08:55
... bis der Besitzer ziemlich torkelnd das Fanfest verließ. :D
Na, solange er den Webebanner stehen ließ ist ja alles :top:
Nachdem ich die Niederlage gegen die Pizzalieferanten verkraftet habe freue ich mich doch noch auf Spiel um Platz 3, ist gut was los hier in Stuttgart :D