PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin, die wilde Mischung


Tina
04.07.2006, 07:11
nachdem ich jetzt nach vielen Jahren endlich mal wieder dort war, hier eine kleine Mischung aus 38 Bildern, da geht´s los...

http://www.momente.info/galerie/data/thumbnails/138/PICT1864.jpg (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=4212)

Vielleicht hat ja der ein oder andere etwas Spass daran :)

Viele Grüße
Tina

m. oliver s.
04.07.2006, 08:12
mir gefallen die bilder 1-38, wobei ich das pic vom durchsichtigen vor seinem portrait besonders fein finde! :D

ich glaub, wir müssen unbedingt mal ins "dicke B" [frei nach seeed] reisen *freu*

danke tina! :D

Tina
04.07.2006, 10:34
jepp der Durchsichtige ist auch mein Lieblingsbild, das hat einfach gepasst :)

und jaha, ihr müsst, unbedingt...sagt Bescheid ;)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
04.07.2006, 12:03
Das -U- ist besser. Ich möchte das -U- das Spiel gewinnt :D

Tina
04.07.2006, 16:54
ok, wir haben dann jetzt einmal den Durchsichtigen und einmal das -U-. Und jetzt? darf ich jetzt entscheiden? :)

Dimagier_Horst
04.07.2006, 17:15
Ok, da Du zwischen "Lieblingsbild" und "Spitzenbild" durchaus unterscheiden kannst traue ich Dir eine neutrale Entscheidung zu. Da Du beide Bilder gemacht hast bist Du auch neutral. Soweit jetzt die Theorie.... ;)

Wozu so eine Fotokiste alles gut ist :shock:

amateur
04.07.2006, 17:33
ok, wir haben dann jetzt einmal den Durchsichtigen und einmal das -U-. Und jetzt? darf ich jetzt entscheiden? :)

Na ganz klar "Berlin, kurz nach sechs" ;-)

Viele Grüße

Stephan

Ditmar
04.07.2006, 17:39
Einge sind ja ganz schön schief! ;)
Sind sehr schöne Bilder dabei, mit Motiven die man selber garnicht sieht, obwohl man hier wohnt! :top: :top: :top:
Und da wäre noch eine Frage, wer hat Dir denn das Visum ausgestellt, ich war es nicht! ;)

Dance1306
05.07.2006, 07:44
Also Bugatti ist nichts für mich wegen der Spiegelungen im Glas, auch wenn sie gewollt eingesetzt sind.

Nicht mit jeder "schiefen" Perspektive kann ich was anfangen.....