PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mondaufgang


Vidiot
28.06.2006, 10:40
Dann nutze ich doch mal das neue Forum um "einfach mal was zu zeigen": Vor kurzem ging der Vollmond so richtig schön rot und fett auf. Schnell die Kamera aus dem Kofferraum geholt, das 100-300 APO draufgesteckt und dank AS diese seltene Stimmung eingefangen...

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/835/PICT2458-01s.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=29452)

twolf
30.06.2006, 21:41
irgenwie ein komisches Bild, mir sind da zuwenig farben drauf ( Himmel ) auch die start bahn und das windrad sind irgendwie wie fremdkörper ? Hmm schwer zu deuten, oder verstehe ich nur nicht die Bildaussage ? :oops:

tatius
07.07.2006, 15:40
Das Bild hat ein ziemlich starkes Rauschen und einen Tick bewegungsunschärfe.
Ich nehme an, die Luft über der Bahn war vom Tag noch ziemlich warm was die Kontrastarmut erklärt.
Das Motiv war sicherlich sehr ansehnlich, auf dem Bild kommt es leider nicht wirklich rüber.