PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winsofts´s Vergleichstest als PDF


Keno
03.01.2004, 21:14
Hab mir mal die arbeit gemacht Winsofts´s mühvolle arbeit in ein pdf zu verpacken was mir nicht ganz gelungen ist wegen der komprimierung!

Hoffe euch gefällts trotzdem!

2.3 mb
>>DOWNLOAD<< (http://www.kovacevic.biz/d7Forum/VergleichstestMS011.pdf)

Dat Ei
03.01.2004, 21:18
Hallo Keno,

hast Du Dir von WinSoft die Freigabe erteilen lassen?

Dat Ei

Keno
03.01.2004, 21:23
Sorry hab ich wohl vergessen!
Wollte niemandem etwas klauen nur für die mitglieder es einigermasen überschaubar machen
copyrighthinweise sind selbstverständlich drauf wenn er es wünscht vernichte ich selbstverständlich die daten.

Wollte auch keinen nutzen draus ziehen!

Sorry war nicht böse gemeint!

mfg Keno

Dat Ei
03.01.2004, 21:25
Hey Keno,

nimm bitte solange den Link raus, bis Du von WinSoft die Freigabe erhalten hast. Das Urheberrecht liegt bei WinSoft - nur er allein kann und darf über die Vervielfältigung bestimmen.
Ich möchte Dir keinen bösen Willen oder sonstiges unterstellen, sondern nur die Form wahren!

Dat Ei

Dat Ei
03.01.2004, 21:30
Hey Keno,

danke für Dein Verständnis!

Dat Ei

Dat Ei
04.01.2004, 12:43
@WinSoft

Hallo WinSoft,

hat Keno zu Dir Kontakt aufgenommen (oder umgekehrt)? Wäre doch eine prima Sache, wenn man die Erkenntnisse Deines Vergleichs in einem handlichen pdf-Dokument zusammenfassen und zum Download anbieten könnte.

Dat Ei

WinSoft
04.01.2004, 15:10
hat Keno zu Dir Kontakt aufgenommen (oder umgekehrt)? Wäre doch eine prima Sache, wenn man die Erkenntnisse Deines Vergleichs in einem handlichen pdf-Dokument zusammenfassen und zum Download anbieten könnte.
Hat er. Nach kleiner Korrektur meinerseits hat er nun grünes Licht.

Dat Ei
04.01.2004, 15:55
hat Keno zu Dir Kontakt aufgenommen (oder umgekehrt)? Wäre doch eine prima Sache, wenn man die Erkenntnisse Deines Vergleichs in einem handlichen pdf-Dokument zusammenfassen und zum Download anbieten könnte.
Hat er. Nach kleiner Korrektur meinerseits hat er nun grünes Licht.

Hey WinSoft,

ok, dann weiß ich Bescheid. Besten Dank!

Dat Ei

Keno
04.01.2004, 16:18
DOWNLOAD LINK ist wieder drinnen!

TorstenG
04.01.2004, 16:50
Damit man nicht wieder nach oben "blättern" muß:
>>Download<< (http://www.kovacevic.biz/d7Forum/VergleichstestMS011.pdf) (2,3 MB)

tgroesschen
04.01.2004, 20:10
:shock:

Suuuupppper gemacht! So stelle ich mir einen direkten Vergleich vor.
Das Dokument ist der Hit. Auch wenn sich für mich nicht die Frage stellt, habe ich es mir rein aus Interesse runtergeladen.

Das ist eine echte Entscheidungshilfe! http://www.my-smileys.de/lechz.gif

Danke an Winsoft und Keno! http://www.my-smileys.de/anbet.gif

Freddy
06.01.2004, 22:30
Danke ist ein toller Vergleich :D