PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smilies


Jornada
03.01.2004, 17:55
Wie stellt man denn Smilies von Drittanbietern hier ein :?: :oops:
Ich habe mir von diversen Seiten einige Smilies in eine Outlook-Vorlage kopiert, was auch einwandfrei funktioniert hat (mit Strg+C und Strg+V). In dieser Outlook-Vorlage werden sie auch richtig und animiert dargestellt. Aber ich kann sie in kein Posting einfügen :cry:

Dat Ei
03.01.2004, 17:58
Hey Peter,

dafür müssen die Smilies in einem Webspace liegen und verlinkt werden. Per Cut´n´Waste klappt das nicht.

Dat Ei

Computer-Maus
03.01.2004, 18:07
Hallo Jornada,

ich gehe immer auf die Seite www.my-smileys.de. Da ist unten eine Zeile in der das Smiley, was Du Dir ausgesucht hast aufgelistet wird. Anklicken, kopieren und dann in Deinen Text einfügen. Hoffe habe das jetzt richtig erklärt. http://www.my-smileys.de/a_smil09.gif

Liebe Grüße,
Ute
:)

Nachtrag: Es baut sich noch eine zweite Seite auf, die schließe ich dann immer!

Justus
03.01.2004, 18:14
Test

http://www.my-smileys.de/winke2.gif

Sunny
03.01.2004, 18:15
Ich benutze GetSmile

http://www.sofrayt.com/http://www.my-smileys.de/dogrun.gif

Dat Ei
03.01.2004, 18:15
Test

http://www.my-smileys.de/bootyshake.gif

Der Test ist wohl in die Hose gegangen... 8)

Dat Ei

tgroesschen
03.01.2004, 18:58
http://www.my-smileys.de/cluebat.gif

Jornada
03.01.2004, 20:10
Hallo Jornada,

ich gehe immer auf die Seite www.my-smileys.de. Da ist unten eine Zeile in der das Smiley, was Du Dir ausgesucht hast aufgelistet wird. Anklicken, kopieren und dann in Deinen Text einfügen. Hoffe habe das jetzt richtig erklärt. http://www.my-smileys.de/a_smil09.gif

Liebe Grüße,
Ute
:)

Nachtrag: Es baut sich noch eine zweite Seite auf, die schließe ich dann immer!

Hallo Ute.
Guckmal, es funktioniert.
http://www.my-smileys.de/fif_2.gif
Danke auch an alle anderen für die zahlreichen Tipps.

doubleflash
03.01.2004, 22:14
Ist ja klasse! Ich habe den Tina-smilie gefunden http://www.my-smileys.de/kaffeetrinker_2.gif

Jornada
03.01.2004, 22:38
Ist ja klasse! Ich habe den Tina-smilie gefunden http://www.my-smileys.de/kaffeetrinker_2.gif
Ist da Brokkoli-Tee in der Tasse?

doubleflash
03.01.2004, 22:43
Dafür habe ich jetzt auch Einen

http://home.arcor.de/patrick-gross/smilies/brokkolie.png

Tina
04.01.2004, 00:07
Ist ja klasse! Ich habe den Tina-smilie gefunden http://www.my-smileys.de/kaffeetrinker_2.gif

aber auch nur fast ! Ich kann nicht lesen. Ausserdem fehlt die Zigarette 8)

Aber das Brokkoli-Tee-Schild ist auch klasse :lol:

Viele Grüße
Tina