PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohes Neues - und wieder ein A1-Besitzer...:_)


Hugin
02.01.2004, 16:39
Hallo und ein gutes Neues allerseits!!

Nachdem Ihr so schön zu meinem Wechsel von 7i auf A1 beigetragen habt ( mit all den Infos etc. :D ) wollte ich halt wenigsten einen Gruß 'rüberwachsen lassen :arrow: :arrow: 8)

In diesem Sinne: happy knipsing!!

Hugin

Tina
02.01.2004, 16:48
Hallo Hugin,

na dann mal herzlich willkommen im Forum und als Neu-A1ler :)

Viele Grüße
Tina

Ditmar
02.01.2004, 16:55
Gratuliere zum Erwerb der A1, und wünsche Dir viele schöne Motive, und viel Spaß hier im Forum!

Dimagier_Horst
02.01.2004, 19:48
Hallo Hugin,
willkommen im Forum :D . Die kleine hat schon ein Auge auf die A1??? :lol:

Hugin
02.01.2004, 23:42
Dank-dank :-)) Da kann man sich ja wie zu Hause fühlen...

Meine Kleine ist ebenfalls wild auf das Teil ;) , Du hattest völlig recht, Horst. Allerdinsg ist sie noch wilder auf Computermäuse - eine hat sie bereits hoffnungslos ruiniert.... :lol: ...

Was mein Verhältnis zur A1 angeht: nachdem ich mich an ihr etwas anderes Blitzverhalten ( belichtungstechnisch, im Vergleich zur 7i ) gewöhnt habe, sie sich einmal fröhlich beim Blitzen auch aufgehängt hat - was aber mit dem Einklappen des Blitzes erledigt war, find' ich sie einfach geil.... :lol: ...Wenn das "Taschengeld" dann noch den richtigen Blitz ( 3600 oder 5600 - je nach Finanzlage...) hergegeben hat werd' ich sie wohl richtig lieben lernen.. :P ...

Meine erste "richtige" Kamera war eine gute alte Canon A1 - insofern ist Nomen wohl Omen... :P

Ein schönes Wochenende und viele tolle Bilder!!

Hugin