PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prosit Neujahr!


TorstenG
01.01.2004, 00:00
Moin!

Allen hier im Forum, ob angemeldeter User, Mitleser oder auch einfach nur Moderator, wünsche ich hiermit ein frohes neues Jahr!

Möge uns das neue Jahr viel positives bringen und das schlechte nur in geringen Dosen! Auch hoffe ich natürlich auf ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2004 für das D7Userforum, denn es wird schon bald Änderungen bringen (endgültiges Forum), aber hoffentlich nur positive!

Auf das Eure Wünsche in Erfüllung gehen!


http://www.welt.de/bilderdestages/images/16378_n.jpg

Ditmar
01.01.2004, 00:14
Ich schließe mich den Guten Wünschen von TorstenG an, und wünsche allen ein frohes Neues Jahr!!!

Grisabel
01.01.2004, 00:16
Ich schliesse mich ebenfalls an und wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.

Dat Ei
01.01.2004, 00:30
Liebe Gemeinde,

Euch allen wünsche ich ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2004, gerade so, wie Ihr es Euch wünscht. Das Jahr 2004 wird vieles Neues mit sich bringen - auch für das Forum. Daher zähle ich auch in 2004 wie bisher auf Euer eifriges Engagement. Es gibt viel zu tun - packen wir es an! Auch den Kollegen der Firma Minolta wünschen wir ein erfolgreiches Jahr. Auf daß es ein geschäftsreiches, rundum zufriedenstellendes Jahr ohne Grund für Ärgernisse wird!

Dat Ei

sixtyeight
01.01.2004, 01:07
Auf ein friedliches 2004!

Allen die hier Rat suchen und denen die hier im Forum Rat geben ein gesundes und farbenfrohes neues Jahr.
Allen Fotografen dieser Welt wünsche ich das Sie 2004 nur lachende Gesichter vor Ihren Objektiven finden mögen.


sixtyeight

Tina
01.01.2004, 01:54
Mensch, habt Ihr den Silvester alle nichts besseres vor ? ;)

Auch ich wünsche Euch allen vor allem Gesundheit und möglichst wenig böse Überraschungen für das Neue Jahr und hoffe, dass sich der ein oder andere Eurer Wünsche vielleicht erfüllt !

ähm... und für die, die gerade aufgehört haben, zu rauchen: gebt es auf, dieser Silvestervorsatz hat noch nie geklappt ;)

Viele Grüße
Tina

Dat Ei
01.01.2004, 02:00
Hier spricht der automatische Auto-Poster von Dat Ei: Leider lesen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten. Unsere Geschäftszeiten sind zwischen dem 1.1.2004 0:00:00 Uhr und dem 31.12.2004 23:59:59 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in dieser Zeit erneut kontaktieren würden.

Dat Ei

PS: Zu Silvester das Rauchen aufgeben? Wie albern...

Freddy
01.01.2004, 02:02
Prosit Neujahr!

Tina
01.01.2004, 02:05
PS: Zu Silvester das Rauchen aufgeben? Wie albern...

warum ? auch einer von denen, die das nicht geschafft haben ? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Dat Ei
01.01.2004, 02:07
PS: Zu Silvester das Rauchen aufgeben? Wie albern...

warum ? auch einer von denen, die das nicht geschafft haben ? :mrgreen:

Ich habe es dieses Jahr sogar schon dreimal geschafft... 8)

Dat Ei

Tina
01.01.2004, 02:09
Ich habe es dieses Jahr sogar schon dreimal geschafft... 8)


boah, was bin ich wieder stolz auf Dich ! Und, jetzt die ersten 2 Stunden beim vierten Versuch hinter Dir ? :lol:

Viele Grüße
Tina

Dat Ei
01.01.2004, 02:14
Nenene - ich weiß mir meine Ziggis einzuteilen. Nicht, daß bis morgen früh die Stange weg ist...

Dat Ei

Tina
01.01.2004, 02:21
manchmal bist Du mir doch fast sympathisch ;)

btw... Schluss jetzt, sonst sagt wieder irgendwer, dass wir hier off topic und so :shock:

Viele Grüße
Tina

udo2
01.01.2004, 03:39
prosit neujahr ihr lieben.
bleibt so wie ihr seid.

tgroesschen
01.01.2004, 09:57
Auch von mir ein

Prost Neujahr!!

Ich wünsche Euch, dass alle Eure Wünsche und Vorsätze in
Erfüllung gehen.

Und mit dem Rauchen fängt man gar nicht erst an, dann muss
mann sich keine Vorsätze machen, die man nicht halten kann :lol:

erich_k
01.01.2004, 10:07
Na dann herzlich willkommen ihr alle im Jahr 2004. Auf dass es nicht schlechter wird, als das vergangene. Mal sehen, was es so bringt! (DSLR???) :idea:

Sunny
01.01.2004, 10:35
Auch von mir ein
Prosit Neujahr

Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen

PeterHadTrapp
01.01.2004, 10:44
Moin

gutes neues Jahr. Viel Glück beim verfolgen Eurer Ziele und offene Augen für alles was abseits eures Weges liegt.

PETER

schmicki
01.01.2004, 10:47
Hallo,

frohes neues Jahr, und immer gute Motive im neuen Jahr.

Gruß
Thomas

tzcobretti
01.01.2004, 11:10
Hallo Forum ! Alle wieder nüchtern ????

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen und danke dem Forum für die Hilfestellungen die es zu unserer Kamera liefert. Sobald ich mich über meine A1 ärgere, gehe ich hier ins Forum und baue mich wieder auf. Lasst uns das Forum auch 2004 mit Informationen und Hilfen füttern.

Musi
01.01.2004, 11:57
Hallo
Die besten Wünsche an alle die sich hier rumtreiben.
Wenn ich mir so die Zeiten ansehe wann das hier so los ging mit den Wünschen frage ich mich......

HABT IHR DENN ALLE NICHT GEFEIERT ??

oder habt ihr hier die Flasche Sekt virtuell geköft ;)

Big_Berny
01.01.2004, 13:40
manchmal bist Du mir doch fast sympathisch ;)

btw... Schluss jetzt, sonst sagt wieder irgendwer, dass wir hier off topic und so :shock:

Viele Grüße
Tina

Falls das jetzt eine Anspielung auf mich sein sollte...
Natürlich dürft ihr weiter offtopicen, abe rich musste gestern einfach mal etwas sagen, denn man sieht ja selten, dass sich die Admins hier nicht an die eigenen Regeln halten!

Also "Guets neus", wie man bei uns zu sagen pflegt
Big_Berny

TorstenG
01.01.2004, 14:00
Hallo Big_Berny!

Wo ich gerade Deine Signatur lese: "Forum-süchtig ist wer heute nacht um 00:00 hier Neujahres-Grüsse postet!" muß ich doch noch kurz einhaken, ich habe den Text schon eine Stunde vorher fertig gehabt und dann kurz vorher per Cut&Copy eingegeben, um Mitternacht dann nur noch auf "Absenden" geklickt, mehr nicht! Fürs anstoßen aufs neue Jahr war das nun wirklich kein Problem!

Big_Berny
01.01.2004, 14:43
Hallo Big_Berny!

Wo ich gerade Deine Signatur lese: "Forum-süchtig ist wer heute nacht um 00:00 hier Neujahres-Grüsse postet!" muß ich doch noch kurz einhaken, ich habe den Text schon eine Stunde vorher fertig gehabt und dann kurz vorher per Cut&Copy eingegeben, um Mitternacht dann nur noch auf "Absenden" geklickt, mehr nicht! Fürs anstoßen aufs neue Jahr war das nun wirklich kein Problem!

Immerhin bist du genau um Mitternacht am PC gewesen, anstatt auf den Glockenschlag anzu stossen! :D
Ich meinte mit der Signatur ja auch nicht dich, ich hab sie ja schon gestern abend gehabt!

Tina
01.01.2004, 14:52
Hallo Berny,

neeein, Du warst nicht gemeint ! Das war ganz allgemein gedacht :)

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
01.01.2004, 15:57
Auch von mir an allen ein Frohes neues Jahr

und allzeit gutes Licht :lol:

Egbert
01.01.2004, 16:11
:lol: Nun auch von mir ein gutes neues Jahr und das dies Forum weiter so lebt. :lol:

Computer-Maus
01.01.2004, 20:03
Auch von mir an alle ein gesundes und gutes Neues Jahr 2004!

http://www.my-smileys.de/super.gif Macht weiter so!!!!!

Liebe Grüße,
Ute
:)

Dimagier_Horst
01.01.2004, 20:41
Prost Neujahr! 8) Macht Spass, wenn es viel zu tun gibt.

fresch
01.01.2004, 22:56
An alle Leseratten und Fotoverrückten. Ein frohes neues Jahr und alles Gute.

Gute Vorsätze sollte man doch eigentlich vors Objektiv schrauben, oder hab ich da was falsch verstanden?

Olaf S.
02.01.2004, 11:35
Vielleicht bin ich mit meinen Grüßen fürs neue Jahr schon wieder etwas OT aber ich möchte Sie doch an dieser Stelle noch loswerden.
Ich wünsche allen Usern dieses Forums alles Gute für das neue Jahr und den Mods ein glückliches Händchen usw.

Drive85
02.01.2004, 13:21
Auch von mir a happy new year ! :P
Ja, ja, mit den guten Vorsätzen : :?
Viele von Euch haben es wenigstens geschafft, mit dem Qualmen ein Paar mal aufzuhören, ich arme Sau habe es in 37 Jahren nicht ein einzigesmal geschafft, damit ANZUFANGEN ! :lol:
Schönen Gruß, gutes Licht und ein stets wachsames Auge ( und den Finger am Auslöser ) , Ulf