PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noise Ninja


Swinger
31.12.2003, 15:50
Hallo,

seht Euch mal die Testversion von Noise Ninja an. Ist noch besser
als Neat Image. Hat von Haus aus schon einen Filter für die A1 und weitere der neuesten Digi`s drin. Die Freischaltung kostet ca. 30,00 Dollar!

Ich wünsche allen aus dem Forum einen guten Rutsch.

Torsten :D

DigiAchim
31.12.2003, 15:53
Hallo hast du auch einen Link ?

ManniC
31.12.2003, 16:34
www.picturecode.com (sacht mein gugle)

Basti
01.01.2004, 11:15
Vorgefertigte Profile sind immer nur ein Kompromiss! Wenn du dir 20 Minuten Zeit nimmst und wenigstens die gebräuchlichsten Profile deiner eigenen Kamera erstellst werden die Ergebnisse besser!

Basti

Swinger
01.01.2004, 19:57
Also ich habe das Programm nun frei schalten lassen und bin sehr zufrieden. Für die A1 sind verschiedene ISO-Einstellungen vorhanden. Das Ergebnis ist absolut überzeugend. Man kann aber auch immer von Hand eingreifen. Ich bin aber froh, das hier schon sehr gute Einstellungen für die A1 vorhanden sind. Auch gibt es im Internet schon sehr viele Leute die damit arbeiten und Ihre Einstellungen bekannt machen. Lasse Google mal im Englischen suchen. Da wundert man sich über die vielen Seiten.

Allen ein möglich rauschfreies :?: Jahr

Torsten

Basti
01.01.2004, 20:04
Dann hast du einfach Presets gefunden die dem Rauschverhalten deines Chips sehr nahe kommen. Meiner Meinung nach gibt es da kaum gut oder schlecht. Kannst du bitte mal Crops posten?! Am besten natürlich NoiseNinja und NeatImage im direkten Vergleich :-)

Basti