PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich tauch jetzt ab und wünsche Euch allen einen guten Rutsch


Dimagier_Horst
31.12.2003, 15:33
ins neue Jahr :D

Dat Ei
31.12.2003, 15:35
Hallo Horst,

ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein gesundes und erfolgreiches 2004!

Dat Ei

Big_Berny
31.12.2003, 15:40
Gleichfalls! Euch allen ein schönes neues Jahr!!! :D

TorstenG
31.12.2003, 15:46
Hallo!

Auch ich wünsche Dir und allen anderen hier einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Olaf S.
31.12.2003, 16:04
Dann will ich mich mal anschließen und euch allen einen guten Rutsch wünschen. Ich tauche jetzt auch ab in meinen Partykeller und bereite mich seelisch und moralisch auf den Jahreswechsel vor. Bis nächste Jahr ;)

Ditmar
31.12.2003, 16:53
Auch von mir alles Gute fürs Neue Jahr, und einen Guten Rutsch!
Werde mich jetzt auch verabschieden, zumindest bis Morgen, muß für den Besuch Heute noch einiges vorbereiten, und werde wohl nicht mehr dazu kommen hier vorbei zu schauen.

joki
31.12.2003, 17:04
Na dann einen besinnlichen Rutsch im Gedenken an den ganzen Mist auf der Erde!
Die Erdbebenopfer im Iran werden wohl überwiegend diese Nacht ohne warme Decke verbringen.
:cry:

Wünsche allen 1111 Usern einen wohlgebremsten Rutsch in Jahr 2004!

PS Die Sprachsteuerung ist bei Minolta erst in der Mache! Also: Last den Böller rechtzeitig los!! ;)

Computer-Maus
31.12.2003, 18:07
Hallo,

auch ich wünsche Dir und allen anderen Usern ein guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2004.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Gofarmer
31.12.2003, 18:56
Auch von mir allen Usern und Freunden dieses Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Matthias

Sunny
31.12.2003, 19:18
Auch ich wünsche Usern, Freunden und Mod´s dieses Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Möge es für alle Gesundheit und viel Erfolg bringen, auch ein wenig Klück würde nicht schaden