PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontantreff Garmisch-Partenkirchen am 2.1.2004


Dat Ei
31.12.2003, 14:06
das Wort des Jahres für mich ist:

Feinoptimierung :lol:

Kleiner Schelm, was? Fritzchen ist gerade am Riessersee unterwegs. Gut, daß er das jetzt nicht lesen muß. :lol:

Dat Ei

mrrmuc
31.12.2003, 14:13
[Fritzchen ist gerade am Riessersee unterwegs.
Dat Ei

Hat's der gut, und ich muss morgen nach Garmisch zum Schispringen :)

Hoffentlich kommt sie Sonne noch raus.

Gruß
Michael

Dat Ei
31.12.2003, 14:28
Hat's der gut, und ich muss morgen nach Garmisch zum Schispringen :)

Hey Michael,

ich werde mich am 2.1. nach Garmisch begeben. Ich hoffe, daß sich dann der Trubel des Springens wieder gelegt hat.

Dat Ei

mrrmuc
31.12.2003, 14:32
ich werde mich am 2.1. nach Garmisch begeben.

Da wird's schon wieder ruhiger. Du kannst ja mal auf einen Schlenker
am Staffelsee vorbeikommen.

Gruß
Michael

Dat Ei
31.12.2003, 14:36
Hey Michael,

Nachdem wir wahrscheinlich mit der Bahn nach Garmisch fahren werden, frag ich mal andersherum, ob Du nicht Lust hast, mit Fritzchen und mir photen zu gehen. Unsere Frauen sind übrigens auch dabei´, so daß Du vielleicht auch Deinen Anhang(?) mitbringen könntest.

Dat Ei

mrrmuc
31.12.2003, 14:40
ob Du nicht Lust hast, mit Fritzchen und mir photen zu gehen.

Na klar, das ist eine Superidee.
Fritzchen hat meine Mobilnummer, dann könnt Ihr mir eine SMS schicken
wegen wann und wo usw.

Gruß
Michael

Dat Ei
31.12.2003, 14:47
Hey Michael,

ich gebe Fritzchen gleich Bescheid.

Dat Ei

Big_Berny
31.12.2003, 14:54
Nanana, was ist denn da für ein Verhalten der Mods?
Sonst jammert ihr ja immer man solle nicht zu OFF-TOPIC werden und jetzt verpostet ihr den ganzen Thread! :lol:

Dat Ei
31.12.2003, 15:00
Hey Big Berny,

hast Recht.. Habe das Unrelevante mal in einen separaten Thread abgesplittet.

Dat Ei

mrrmuc
01.01.2004, 16:17
Hallo Frank,

gebt mir bitte noch Bescheid wegen morgen.

Gruß

Michael

Basti
01.01.2004, 16:34
Boa ist das fies!!! Ich muss morgen ab 7 Uhr unser RZ hüten und ihr geht in die Berge zum foten! Ich platz gleich!!

Basti

Dat Ei
01.01.2004, 18:23
Hey Basti,

frohes Neues und sorry. Aber aufgrund Deiner Äußerung hab ich mir jetzt einen Anruf gespart - ich wollt Dich nämlich heute noch angerufen haben.

Dat Ei

Fritzchen
01.01.2004, 19:45
Treffpunkt:Garmisch-Partenkirchen HBF 10:30

Basti
01.01.2004, 20:02
Danke für den Anruf :-)

Gutes neues Jahr auch, man dass ist echt zum heulen. Allen in den Bergen einen schönen Tag und viel Spaß !

Basti

Dat Ei
01.01.2004, 21:25
Allen in den Bergen einen schönen Tag und viel Spaß !

Besten Dank! Werd´ ich ausrichten! Aber wir können ja auch nochmal fahren...

Dat Ei

Dat Ei
01.01.2004, 21:30
Treffpunkt:Garmisch-Partenkirchen HBF 10:30

Ok, wir werden um 9.00 Uhr losfahren. Das sollte eigentlich reichen! Ansonsten hab ich auch mein Handy dabei.

Dat Ei

mrrmuc
02.01.2004, 00:12
10Uhr30.
Alles klar.

Gruß
Michael