PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1111 !!!


TorstenG
31.12.2003, 11:13
Moin!

Wollte mal nur kurz darauf aufmerksam machen, das wir heute nicht nur den letzten Tag im Jahr haben sondern auch heute den 1111. angemeldeten User "feiern" dürfen! Natürlich gilt dieser "Jubel" allen angemeldeten Usern hier, denn ohne die wäre die Zahl ja schließlich noch nicht so hoch!

http://www.click-smilies.de/sammlung0903/party/party-smiley-020.gif

Sunny
31.12.2003, 11:18
Hallo Torsten,

ich dachte, bei der Schnapszahl gebt ihr Moderatoren einen aushttp://www.my-smileys.de/all_coholic_2.gifhttp://www.my-smileys.de/huepf.gifhttp://www.my-smileys.de/all_coholic_2.gif

DigiAchim
31.12.2003, 11:33
1111 :?:

wie ist den schon Karneval :?:

Tina
31.12.2003, 11:37
Hallo Sunny,

natürlich geben wir einen aus ! Und den trinken wir dann gemütlich in unseren brandneuen Geschäftsräumen. Der Firmenjet ist gerade unterwegs umd alle Teamler abzuholen :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Sunny
31.12.2003, 11:40
Fliegst den Du oder ein ausgebideter Pilothttp://smilies.sofrayt.com/%5E/c0/rotlaugh.gif

Wo warst Du eigentlich so lange, ich habe deine Kommentare vermissthttp://smilies.sofrayt.com/%5E/j0/writer.gif

Tina
31.12.2003, 11:43
Hallo Sunny,

ich fliege nicht selbst, sonst würde ich 2004 nicht mehr erleben. Dafür habe ich uns einen knackigen, jungen Piloten engagiert. Der bringt etwas Abwechslung in das triste Team-Männer-Allerlei ;)

ich hatte eine leichte Schwächelphase, der Dezember war nicht mein Monat. Gesundheit, familiäre Probleme, kam sehr viel zusammen. Da habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt. Aber da der Dezember so gut wie erledigt ist, kann es jetzt nur noch besser werden :)

Viele Grüße
Tina

Sunny
31.12.2003, 12:17
Hallo Tina,

dann wünsche ich dir, dass es steil bergauf geht.
Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit im Jahr 2004http://smilies.sofrayt.com/%5E/f/wiggle.gifhttp://smilies.sofrayt.com/%5E/_950/ole.gifhttp://www.my-smileys.de/fif_2.gif

Tina
31.12.2003, 12:24
Hallo Sunny,

dankeschön :)
Und Dir wünsche ich natürlich auch einen guten Start in ein hoffentlich schönes und gesundes 2004 !

Viele Grüße
Tina

hollo
31.12.2003, 12:38
Hallo am letzten Tag des Jahres.

So wie es aussieht hatte ich die Ehre der 1111. zu sein, was mir allerdings erst nachträglich aufgefallen ist. Ich lese im Forum bereits seit dem Kauf meiner 7i im Jänner des Jahres und habe dann die gleiche Leidensgeschichte vie viele von euch erfahren.
Wollte mir natürlich nach 10 Monaten keine neue Kamera kaufen, hatte dann einmal die A1 in der Hand und war infiziert. Nach hause gekommen, Internetanbieter gesucht und bestellt.
Ich bin noch immer schwer begeistert, habe meine 700si in den wohlverdienten Ruhestand geschickt, einzig die Objektive werden gehegt und gepflegt, man weiss ja nie.

Ansonsten bin ich mit meinen 39 Jahren im Durchschnitt, im Rettungsdienst tätig und wie man sieht aus Österreich, etwas genauer gesagt aus dem Osten, etwa 30 Kilometer von Wien entfernt.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch mit vielen Photos und ohne smarties

Hollo

Sunny
31.12.2003, 12:44
Hallo Hollo,

herzlich willkommen im Forum, viel Spass und noch mehr tolle Bilder mit der A1 und einen guten Rutsch ins neue Jahr

TorstenG
31.12.2003, 12:52
Hollo Hallo, ääh, hallo Hollo! ;)

Natürlich auch von mir ein herzliches willkommen, und Du weißt ja hoffentlich, der 1111. muss allen anderen einen ausgeben! :twisted:

Sunny
31.12.2003, 12:56
Hollo Hallo, ääh, hallo Hollo! ;)

Natürlich auch von mir ein herzliches willkommen, und Du weißt ja hoffentlich, der 1111. muss allen anderen einen ausgeben! :twisted:
Hollo, glaube es nicht, Tina hat schon geschrieben, dass das Forum bzw die Mod´s einen ausgebenhttp://www.my-smileys.de/lach.gif

hollo
31.12.2003, 12:57
Hallo Torsten!

Wenn mir jeder ein leeres Glas schickt, dann können wir schon darüber reden!

Hollo :P

Fritzchen
31.12.2003, 12:57
Hallo, wir werden in Wien 2004 noch mal auflaufen, dann bist Du ja wohl dabei ?

TorstenG
31.12.2003, 13:00
@ Sunny!

Das hast Du nicht ganz richtig verstanden, Tina gibt allen einen aus, die zu ihr kommen, Hollo fährt dagegen jetzt nacheinander zu allen aus dem Forum und gibt dann vor Ort einen aus! Kleiner Unterschied mit großer Wirkung!

http://www.click-smilies.de/sammlung0903/lachen/laughing-smiley-006.gif

Tina
31.12.2003, 13:02
Hallo Hollo,

auch von mir herzlich willkommen im Forum :)

und mein leeres Glas geht gleich zur Post. Bitte mit Milchkaffee auffüllen und dafür sorgen, dass er auch noch heiss ist, wenn er bei mir ankommt ;)

Viele Grüße
Tina

Sunny
31.12.2003, 13:03
Ich glaube, ich füll mir mein Glas selbst bevor ich verdurstet binhttp://www.my-smileys.de/baeh.gif

blondl
31.12.2003, 13:06
Hi hollo,

das mit dem Glas soll kein Problem sein, wir kommen glich direkt vorbei ;-), am besten noch bevor Fritzchen wieder da ist (scnr). Wieder ein Ösi mehr!
Wir werden sicher noch ein Treffen realisier bevor Fritzchen und Co wieder Stelzen oder Eisbecher vertilgen kommen, schau doch mal vor.

hollo
31.12.2003, 13:11
Erstmals Danke für die Begrüssung.

@Fritzchen
Wenns die Zeit erlaubt, bin ich dabei.

@Tina
Pack noch ein zweites Glas dazu. Weil in einem guten Kaffeehaus gibts zu jedem Kaffee ein Glas Wasser. Das muss dann aber nicht warm sein, oder?

Hollo

Tina
31.12.2003, 13:42
Hallo Hollo,

ok, wird erledigt. Das Glas Wasser hätte ich dann aber natürlich gern mit ( intaktem ) Eiswürfel ;)

Viele Grüße
Tina