PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acrobat Reader


Jornada
31.12.2003, 11:07
Grüß Gott alle miteinander.
Folgendes Problem:
Ich habe ein PDF-File, bei dem auf jede ausgedruckte DIN A4-Seite eine kleine Seite (vermutlich war das im gedruckten Buch eine DIN A5-Seite) ausgedruckt wird. Gibt es eine Möglichkeit, den Acrobat Reader zu zwingen, zwei Seiten vom PDF-File auf eine DIN A4-Seite auszudrucken?

ManniC
31.12.2003, 11:28
Hi Peter,

mit dem Acrobat Reader geht das m.W. nicht. FinePrint kann so was, aber dann hast Du letztendlich den Inhalt nur auf A6.

Lösung wäre z.B. Beschneiden auf A5 in der Acrobat Vollversion und dann mit FinePrint entsprechend ausdrucken.

DigiAchim
31.12.2003, 11:32
Hallo Peter

auch ich kenne keine Möglichkeit für den Acrobat Raeder

ich mache das immer in den Druckeinstellungen meines HP-Druckers
das funzt immer Prima

Jornada
31.12.2003, 11:34
Hallo Peter
ich mache das immer in den Druckeinstellungen meines HP-Druckers
das funzt immer Prima
Hallo DigiAchim.
Ich habe auch einen HP-Drucker. Werde mich gleich mal durch's Treiber-Menü kämpfen. Danke einstweilen.

Jornada
31.12.2003, 13:01
Hallo Achim.
Hab die Option im Treibermenü gefunden :idea:
Funktioniert genauso, wie ich es haben wollte :D
Danke nochmal :!: