PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich bin neu


HeinS
30.12.2003, 23:18
Freundliches Hallo an Alle!
Lese schon eine ganze Weile im Hintergrund mit.Finde,Ihr habt hier ein
ganz tolles Forum.Habe mir deshalb auch die A1 gekauft.Bei welcher
anderen Marke bekommt man schon so fundierte Hilfe mitgeliefert.Habe auch schon mal bei den anderen Kollegen gestöbert.Kein Vergleich!
Aber das wisst Ihr ja selber. :)
Bis dann Heinz

Dimagier_Horst
30.12.2003, 23:21
Hallo Heinz,
willkommen im Forum und danke für das Lob. Viel Spass, viele Fragen und gute Antworten....ach so, tolle Motive wünsche ich Dir natürlich auch :D

Musi
30.12.2003, 23:21
Na dann.........
Herzlich Willkommen und viele schöne Bilder mit dem kleinen schwarzen
Baby.

erich_k
30.12.2003, 23:22
Hallo Heinz

Na dann herzlich willkommen in diesem Forum. Da wird dir bei Problemen, ob klein oder groß, bestens weitergeholfen.

DigiAchim
31.12.2003, 09:23
Auch von mir ein herzliches Willkommen hie an Board
und viel Spass mit der Neuen :lol:

Tina
31.12.2003, 10:31
Hallo Heinz,

auch von mir ganz herzlich willkommen und Glückwunsch zur A1 :)

Viele Grüße
Tina

Sunny
31.12.2003, 11:25
Hallo Heinz,

auch von mir ein herzliches willkommen und viele tolle Bilder mit der A1 http://smilies.sofrayt.com/%5E/y/eyelove.gif