PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo! Winke, winke....


Strider
30.12.2003, 20:09
;) ups, jetzt hab ich auch eine A1. Ausgepackt ist sie schon. Und - daran habt ihr netten Leute hier im Forum einen größeren Anteil. Also nicht,d ass ich mir nicht selbst auch Gedanken gemacht hab, aber ohne Euch hätte ich wohl nie entschieden.
Bisher hat mir meine gute alte Kodak DC 4800 gute Dienste geleistet, wenn sie nicht so langsam und träge wär und wenn ...
Aber da ich Lust auf MEHR hatte und mit eine DSLR nicht leisten kann...

naja, ungelegte Eier - jetzt ist die A1 da und ich werde mich halt durch das pdf-Manual quälen

Was hat es denn mit dem hier erwähnten Handbuch (das es ja wohl auch nicht mehr gibt) auf sich gehabt?? Hat vielleicht jemand eines zum "abgeben"???

Die nächsten Tage werde ich wohl mit ausprobieren verbringen, da ich nciht so viel ERfahrung mitbring erwarte ich erst mal nicht, dass alles gleich klappt -

aber ich freu mich jetzt schon auf die schönen Zeiten, wenn die A1 tut was ich will. :P

Liebe Grüße
strider

oh - DANKE für die Einstellungshilfe von dir WinSoft!

Ditmar
30.12.2003, 20:25
Na dann nichts wie los, und ausprobieren, wünsche jedenfalls viel Spaß mit dem Teil,
Und dann noch willkommen im Forum, und viel Spaß hier.

TorstenG
30.12.2003, 20:28
Hallo Strider!

Willkommen im Forum! Das Handbuch war/ist das gleiche wie auf der CD (also das PDF), "nur" halt in gedruckter Form! Es war/ist aber sein Geld wert gewesen, man kann es schließlich auch ohne PC lesen und die Qualität ist sehr gut! So hilft wohl nur hoffen, das es jemand "über hat" oder selber drucken!

ManniC
30.12.2003, 20:31
Hallo Strider,

welcome on board -- mir ist es kurz vor Weihnachten ähnlich wie Dir ergangen, die 170 Seiten PDF sind schon mächtig.

Vielleicht hilft Dir dies hier:

Menü-Quickreferenz A1 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=37515#37515)

Viel Spass mit der Schwarzen !!!

Sunny
30.12.2003, 21:08
Hallo strider,

herzlich willkommen im Forum und alseits tolle Bilder, natürlich auch viel Freude an der neuen Cam

DigiAchim
30.12.2003, 21:30
Auch von mir
allzeit gutes Licht und vor allem schöne Motive

Strider
30.12.2003, 23:06
Hey,
danke erst mal für die netten Worte und die Erklärung.
Danke auch für den Link auf die Referenz, dAs hab ich zwar ausgedruckt, aber ich glaub erst muss ich mal ins Handbuch gucken, (zum Glück ist ja Silvester und Neujahr) damit ich weiß, was das alles genau ist.

Gruß
strider