PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kameramuseum


Andy.R
30.12.2003, 16:12
Wenn jemand Interesse für alte Kameras hat. (http://www.kameramuseum.de)
Edit: Geht der Link besser? (http://www.kameramuseum.de/index.htm)

doubleflash
30.12.2003, 16:37
Bei mir erscheint nur eine weiße Seite.

Andy.R
30.12.2003, 16:43
Ich habe es gerade nochmal getestet, der Link oben funktioniert.
Allerdings ist es nicht die schnellste Website.
Vielleicht steht der Server im Keller und muß sich mit einer DSL-Upload-Bandbreite begnügen.

tgroesschen
30.12.2003, 16:51
Bei mir funzt der Link. Speed ist auch ok (mit DSL), scheint interessant zu sein, Danke für den Link! 8)

TorstenG
30.12.2003, 17:47
Hallo!

Bei mir gehen beide Links! Habe das aber mal ins allgemeine Forum verschoben, auch wenn es hier um andere Kameras geht, der Bereich Tellerrand ist ja doch aus einem anderen Grund entstanden!

doubleflash
30.12.2003, 18:40
Jetzt geht´s danke!

Sunny
30.12.2003, 18:49
Hallo Andreas,

danke für den Link.
Ich hatte ihn einmal aber dann verloren, jetzt ist er ein Teil meiner Favoriten.