PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzüge in 4:3


Justus
11.09.2003, 16:47
Hallo,
kennt jemand einen guten und preiswerten Foto-Service, der Digi-Abzüge in 4:3-Seitenverhältnis entwickelt? (Ich würde übrigens eine Link-Seite vorschlagen, wo sowas eingetragen werden kann.)
Gruß,

Justus

Jan
11.09.2003, 17:10
Es gibt sicher viele mögliche Ausbelichter.
Ich habe einen in meiner Nähe, der m.E. gute Qualität zu einem akzeptablen Preis liefert und so 'klein' ist, daß man dort felxibel auf Kundenwünsche reagiert, ggf. auch mal selbst per mail oder tel. nachfragt:
picturemakers.de (www.picturemakers.de)
Grüße, Jan

Tina
11.09.2003, 17:49
Hallo Justus,

die Idee mit der Belichter-Linkliste ist gut. Mal sehen, ob wir so etwas einbauen können, wenn wir endgültig in unserem neuen Zuhause sind :)

Und ich lasse meist entweder bei Photocolor (www.photocolor.de), die nicht die günstigsten sind, oder in letzter Zeit auch viel über die Fotocommunity bei Film&Mail (www.film-und-mail.de) belichten, die seit Monaten sehr günstige Einführungspreise haben und auch sehr gute Qualität bieten.

Viele Grüße
Tina

AndreasB
11.09.2003, 18:08
Ich bin mit Pixum seit fast zwei Jahren immer sehr zufrieden.
Und wenn ich mal ein Bild in ein anderes Format beschneide, kommt es auch so auf Fotopapier. Kürzlich hatte ich eins, das war fast quadratisch.
Manchmal sind höchstens wenige mm abgeschnitten.

pumapaul
11.09.2003, 19:56
Ich bin mit Pixum seit fast zwei Jahren immer sehr zufrieden.
Und wenn ich mal ein Bild in ein anderes Format beschneide, kommt es auch so auf Fotopapier. Kürzlich hatte ich eins, das war fast quadratisch.
Manchmal sind höchstens wenige mm abgeschnitten.
dem kann ich mich nur anschliessen. pixum.de ist klasse!
grüsse aus dem bergischen
michael

Roadie
11.09.2003, 21:52
Hallo Justus,

die Idee mit der Belichter-Linkliste ist gut. Mal sehen, ob wir so etwas einbauen können, wenn wir endgültig in unserem neuen Zuhause sind :)

Viele Grüße
Tina

Idee:

Wie wärs wenn diese Links bzw. die Ausbelichter von den Benutzern bewertet werden können so nach Schulnotensystem und evtl. sogar mit Kommentaren ?
Wäre sicher hilfreich.

-Dirk

Tina
11.09.2003, 21:56
Hallo Dirk,

iih, das klingt ja richtig kompliziert :shock:
Aber notiert ist es mal :)

Viele Grüße
Tina

AndreasB
11.09.2003, 21:59
Naja - aber solche Bewertungen sind natürlich immer sehr subjektiv und kaum einer kennt wirklich mehrere Belichter, um gut vergleichen zu können.
Aber eine große Liste von Belichtungsdienstleistern gibt es doch bei digitalkamera.de :
http://www.digitalkamera.de/Belichtung/default.htm

Roadie
11.09.2003, 22:10
Naja - aber solche Bewertungen sind natürlich immer sehr subjektiv und kaum einer kennt wirklich mehrere Belichter, um gut vergleichen zu können.
Aber eine große Liste von Belichtungsdienstleistern gibt es doch bei digitalkamera.de :
http://www.digitalkamera.de/Belichtung/default.htm

Sicher sind die Bewertungen subjektiv. Ist das nicht bei jeder bewerteten Liste so ? Erst eine grosse anzahl von Bewertungen macht das ganze objektiver. Und wenn man dann noch seinen eigenen gesunden :?: Menschenverstand nutzt wird man auch die richtige Wahl treffen. :D

-Dirk

Roadie
11.09.2003, 22:11
Hallo Dirk,

iih, das klingt ja richtig kompliziert :shock:
Aber notiert ist es mal :)

Viele Grüße
Tina

So kompliziert ist das gar nicht. Ich kann mich bei nem Kumpel der sowas öfter macht ja mal erkundigen und im Bedarfsfall Input für eine Lösung liefern :)

-Dirk

Justus
11.09.2003, 22:31
Hallo,
also für meine Verhältnisse reicht die Liste von digitalkamera.de vollkommen. Vielen dank für den Link AndreasB!