PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und noch ein A1-Fan


yogibaer
27.12.2003, 23:28
Hallo zusammen
Seit kurzem hat es mich auch erwischt. Nachdem ich schon länger hier im Forum mitgelesen habe konnte ich einfach nicht mehr bei dem Fotohändler meines geringsten Misstrauens vorbeigehen.
Vorbelastet mit 700si- Formen kam ich auch recht schnell zurecht und das Gerät hat ohne viel Gegenwehr von meiner Seite ;) seinen Suchtfaktor ausgespielt. :P
Wie sollte es anders sein;ich bin also nicht ohne A1 aus dem Geschäft gegangen.
Seitdem ist noch ein BP-400 und ein Microdrive dazugekommen.
Zur Zeit sind meine bevorzugten Motive Bäume, Landschaften und die hier lebende Hauskatze :P

Grüße aus Köln

yogibaer

ManniC
27.12.2003, 23:40
Na dann willkommen im Club und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug !!!!

DigiAchim
28.12.2003, 01:24
hallo Yogibaer
auch von mir ein herzliches Willkomen hier und viel Spass mit der neuen

Dimagier_Horst
28.12.2003, 08:53
Hallo yogibaer,
willkommen im Forum. "Fotohändler meines geringsten Misstrauens" ist eine nette Formulierung :D

PeterHadTrapp
28.12.2003, 09:13
Moin Yogibear

willkommen bei uns. Wenn dann demnächst auch die Galerie wieder online ist wird es erst richtig gut.

PETER

Sunny
28.12.2003, 09:42
Hallo yogibaer,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass und tolle Bilder mit der A1

ISO-Star
28.12.2003, 18:50
:D ... und noch 'ne Kölsche Jung. Hach nääh, et jäht fürann!

Hallo Yogibaer, willkommen im A1-Club, und merk Dir doch 'mal den 17. Januar: Da scheinen sich die "Niederrheiner" in relativer Nähe zur Domstadt treffen zu wollen.

Vill Spaß mit datt Apparätche!

ManniC
28.12.2003, 19:33
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel A1-Spass !!!

Hab meine A1 übrigens auch in Köln erstanden -- obwohl meine Signatur mich als Westfalen ausweist bin ich Teilzeitkölner und verdiene meine Brötchen in der Domstadt.

Das riecht förmlich unabhängig vom 17.1. nach einem Mini-User-Treff z.B. im Päffgen.........

Yogi
29.12.2003, 09:11
Hallo Namensvetter,
willkommen im Forum Yogibaer.
Landschaften fotografiere ich auch gerne.
Grüße von Yogi aus Berlin

yogibaer
30.12.2003, 21:02
Hallo zusammen

Vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße.


:P Ich wünsche Euch allen ein gutes 2004. :P


yogibaer