PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pass- und Bewerbungsfotos


Kapix 131
20.04.2006, 08:53
Hallo Leute,

zum Drucken meiner Bilder nutze ich Canon Easy Photo Print, dieses Programm macht viel hat aber keine Layouts für Pass-und Bewerbungsfotos.
Gibt es für dieses Programm vielleicht irgend welche Plugins oder sowas?
Was nehmt ihr?
Danke für eure Tipps!

Tschü Karsten ;)

PeterHadTrapp
20.04.2006, 09:01
Hi Karsten

ein Paar ältere Threads mit vielen interessanten Infos zum Thema Paßbilder habe ich hier gefunden.

So ganz genau auf Deine Frage scheint das aber auf den ersten Blick alles nicht zu passen... :oops:

klick1 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=30606&highlight=passbild)

klick2 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4861&highlight=passbild)

klick3 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=27077&highlight=passbild)

Vielleicht ist es trotzdem brauchbar für Dich was da drinne steht.

Gruß
PETER

Kapix 131
20.04.2006, 09:38
...Jo, Danke Peter, die Tipps waren trotzdem gut!
Ich sollte also nochmal foten, da Meine Bilder nicht korrekt aufgeteilt waren.
Danke Dir :top:

Tschü Karsten

erich_k
20.04.2006, 16:03
...Jo, Danke Peter, die Tipps waren trotzdem gut!
Ich sollte also nochmal foten, da Meine Bilder nicht korrekt aufgeteilt waren.
Danke Dir :top:

Tschü Karsten

So ganz nach dem vorgegebenen Schema bringst du das sowieso nicht hin!

Leichte und kleinere Abweichungen werden bei den meisten Paßämtern trotzdem akzeptiert!