PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht Software Bildbearbeitung


joki
27.12.2003, 14:06
Hier mal ein Link zu einer für Newbee´s kurzen Beschreibung einiger verschiedenen gängigen Bildbearbeitungsprogramme. Hilft vielleicht bei der Entscheidungsfindung.

http://www.cd-info.biz/index_0803.php?inhalt=inhalt_software.php&zeige=seite_985

ralfeberle
28.12.2003, 22:29
Hallo!

Leider fehlt in der Übersicht FixFoto, das wichtigste Programm überhaupt für die Optimierung von Digitalfotos. Schade.

Gruß,

Ralf

giraffengero
28.12.2003, 22:53
scheint auch schon ein älterer link zu sein

Dat Ei
28.12.2003, 22:57
Leider fehlt in der Übersicht FixFoto, das wichtigste Programm überhaupt für die Optimierung von Digitalfotos. Schade.

Hallo Ralf,

ein herzliches Willkommen an Board. Nichts gegen Deine Vorlieben, aber man sollte die Kirche auch ein bißchen im Dorf lassen.

Kollegiale Grüße
Dat Ei

giraffengero
28.12.2003, 23:32
....gerade weil die Kirche im Dorf bleiben soll! Man verzeihe mir den Vergleich: aber der kleine Pater geht - wenn er alles richtig machen will - auch nicht in den Petersdom und sagt: hier bin ich, sondern macht sichs erst mal leichter und arbeitet sich erst mal kräftig in der Dorfkirche ein!! ;) ;)

joki
29.12.2003, 06:43
Auch wenn man mit nem langen Hals vielleicht ja mehr sieht als andere: Ist einfach was zum lesen...

Dat Ei
29.12.2003, 09:20
@giraffengero

Hey Gero,

aber nur weil ein Programm funktional beschränkt und für den Anfänger zugänglicher ist, wird es dadurch nicht zum wichtigsten Programm. An diesem Superlativ stör´ ich mich ein wenig. Das Attribut "wichtigste" würde ich noch nicht mal PS zuordnen.

Dat Ei