PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu und lernwillig! =)


Addy
25.12.2003, 13:25
Hallo und frohe Weihnachten !!

Seit der grandiosen Bescherung gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer einer A1 und möchte natürlich sofort loslegen!! Die Grundeinstellungen aus dem Forum habe ich schon übertragen.

Nun möchte ich mich noch erkundigen, was man mir für Tipps oder Kniffe nennen kann, damit ich sicherer an mein Ziel komme.

Ich wünsche noch weiter ein besinnliches Fest!!!

:D

Sunny
25.12.2003, 13:26
Hallo Addy,

herzlich wilkommen im Forum und viel Spass und tolle Bilder mit der A1

ManniC
25.12.2003, 13:30
Hi Addy,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Schau mal hier:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=20929#20929

Da findest Du eine Klasse-Kompaktübersicht.

Liebe Grüße

Manfred

Ditmar
25.12.2003, 13:48
Da kann man sich den Glückwünschen nur anschließen, und Dir viele schöne und lohnende Motive wünschen.

Addy
25.12.2003, 16:08
Vielen, vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier!!

Ich bin sichtlich sprachlos welches riesige Potential diese Kamera hat. Wie lange benötigt man um sie "bändigen" zu können?

:?:

Hansevogel
25.12.2003, 16:16
Wie lange benötigt man um sie "bändigen" zu können? :?:

Eine schwierige Frage. Ich experimentiere seit zwei Monaten und hoffe auf weitere. :D
Oder anders ausgedrückt: Wie lange braucht man um erwachsen zu werden?

Addy
25.12.2003, 16:18
ich verstehe :)

naja...mal sehen wie weit ich komme. lernen macht in dieser hinsicht spaß *g*

Ditmar
25.12.2003, 16:50
Viel Spaß mit Deiner Neuen! Und schöne Motive.

Dimagier_Horst
25.12.2003, 19:23
Hallo Addy,
willkommen im Forum und viel Spass!

WinSoft
25.12.2003, 19:37
Unter "Tipps & Tricks" finden Sie viele Anregungen und Hilfen. Für den Anfang mögen auch gewisse Grundeinstellungen dienlich sein, um bald zu brauchbaren Resultaten zu kommen. Siehe hierzu: http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=598

PeterHadTrapp
26.12.2003, 11:15
Hallo Addy

ich habe die A1 jetzt seit ca. 3 Monaten und nähere mich jetzt langsam dem Punkt sagen zu können, ich habe das gleiche Gefühl für die Cam (also wie ich sie wann einstelle) wie ich es mit meiner Siebener hatte.

Also gönne Dir und der Cam die Zeit und löchere uns ruhig wenn es irgendwo klemmt.

PETER