PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A1…2…3 ab heute bin auch ich live dabei!


Astrid
24.12.2003, 16:09
Hallo,
frohe Weihnachten an das gesamte D7Userforum wünscht Astrid aus Dortmund!
Eure Beiträge habe ich in den letzten Wochen recht intensiv verfolgt, weil es bei mir, wie bei so manch anderem User um die entscheidende Frage ging:
A1 oder EOS D300? Am 17.12.03 ist die Entscheidung gefallen. A1 oder KEINS!
Trotz meiner Skepsis bezüglich des Rauschverhaltens bereue ich meine Entscheidung nicht! Da ich zuvor schon Minolta-Besitzerin war hatte ich keine Eingewöhnungsprobleme mit der A1! Nun habe ich sie seit 3 Tagen und konnte meine ersten Testfotos erstellen, damit ich während der Feiertage erst so richtig loslegen kann! Meine Begeisterung könnt Ihr Euch wohl vorstellen! Ich muss mich langsam an die vielfältigen Funktionen herantasten und wenn ich mal nicht weiter weiß, werde ich mich ans Forum wenden, in der Hoffnung, Unterstützung von dieser Vielzahl an Usern zu bekommen!
So, nun lasst Euch alle schön beschenken und vielleicht ist ja auch für den einen oder anderen eine A1 dabei!
:lol: FROHES FEST wünscht Astrid

Musi
24.12.2003, 16:19
Hallo Astrid
Bevor ich mich hier ausklinke noch ein herzliches Willkommem
und eine frohe Weihnacht!
gruß
Musi :)

PeterHadTrapp
24.12.2003, 16:19
Hallo Astrid

Herzlich willkommen bei uns und frohe Weihnachten.

PETER

Sunny
24.12.2003, 16:38
Hallo Astrid,

ein herzliches Willkommem im Forum, frohe Weihnacht und viele tolle Bilder und Gesundheit für das Jahr 2004http://www.my-smileys.de/anniefreu2.gifhttp://www.my-smileys.de/anniefreu2.gifhttp://www.my-smileys.de/anniefreu2.gif

Dimagier_Horst
24.12.2003, 17:17
Herzlich willkommen im Forum, Astrid. Wir freuen uns auf Deine Fragen und sind auch auf die Bilder shcon gespannt :D

ManniC
24.12.2003, 17:46
Hi Astrid,

herzlichen Glückwunsch von "A1-Newbie" zu "A1-Newbie",
viel Spass damit und frohe Weihnachten !!!

Manfred