PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal gedichtet statt gefotet ...


Göpli
23.12.2003, 13:42
Der Weihnachtsmann hat mir gesagt,
wer hier in diesem Forum tagt,
den will besonders er bedenken,
kann uns zwar aus dem Sack nichts schenken.

Doch hat er jetzt schon die Idee
und schenkt im Winter uns viel Schnee,
im Frühling Grün, im Sommer Sonne,
danach im Herbst die Farbenwonne.

Dann schenkt er allen uns Ideen,
das auch im Sucher gut zu sehen.
Sind die Motive dann erkannt,
schenkt er uns eine ruhige Hand.

Wer seinen langen Bart bewundert
soll nehmen ISO ab vierhundert
und wird dann noch mit Licht gespart
hat er ‚nen schönen RAUSCHEBART!

In diesem Sinne herzliche Weihnachtsgrüße :D :D :D

Yogi
23.12.2003, 14:00
Hallo Göpli, wunderschön gedichtet! Auf das es so eintreffen möge.
Auch Dir ein frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Ditmar
23.12.2003, 14:00
Schönes Gedicht, hoffe für Dich, das dafür auch die großen Geschenke ausgepackt werden.
Ich werde jedenfalls nächstes Jahr wieder zur Weihnachtszeit aus dem Land verschwinden, ist mir alles zu hektisch hier.
Auch Dir auf diesem Wege ein schönes und geruhsames Fest, und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/weihnachten/weihnachten18.gif

Dimagier_Horst
23.12.2003, 16:19
Danke für die schönen und ausgefallenen Weihnachtsgrüsse :D . Auch Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Jornada
23.12.2003, 17:04
Auch von mir ein Dankeschön für das Weihnachtsgedicht.
Geruhsame Feiertage und ein besinnliches Weinachtsfest.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

PeterHadTrapp
23.12.2003, 20:17
Hallo Göpli

SUPER :!:

Danke für die ausgefallenen Weihnachtsgrüße. Dir auch gesegnete Weihnacht und gutes Neues.

PETER

CHS
23.12.2003, 20:33
Hi.
Also ich bin begeistert von deiner Dichtkunst.
Echt schön geworden.
Ich wünsch dir auch ein frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Christoph

Drive85
23.12.2003, 21:52
Ja, ja, ein Dichter der nicht dichtet..... ähhhh !
War wohl was anderes. Ist aber wirklich nett. Ein frohes Fest an alle Foter auch von mir. Was die Wünsche und Geschenke betrifft, wird wohl bald die Hälfte der Forumsuser vor einen leeren :( Gabentisch/ Weihnachtsbaum stehen, da doch die Bescherung doch schon Anfang November stattgefunden hat ?!?. :lol:
Schönen Gruß, Ulf

TorstenG
23.12.2003, 21:58
Hallo Göpli!

Ja, auch von mir dann ein dickes Danke! So wird einem ja gleich viel weihnachtlicher! ;)