PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine frohe Weihnacht...


Dat Ei
22.12.2003, 22:43
Nachdem ich mich morgen auf die Socken mache und entsprechend offline sein werde, möchte ich Euch allen bereits jetzt eine ruhige und geruhsame Weihnachtszeit wünschen. Verbringt ein paar schöne Stunden mit Euren Lieben und laßt den Rechner einfach mal aus. Es gibt auch noch ein Leben, welches sich nicht vor der Mattscheibe oder hinter dem Sucher der Kamera abspielt.

Frohe Weihnachten!
Dat Ei

psychogerdschi
22.12.2003, 23:03
Es gibt auch noch ein Leben, welches sich nicht vor der Mattscheibe oder hinter dem Sucher der Kamera abspielt.
Dat Ei

:?: :?: :?: :?: :?: PLASPHEMIE :?: :?: :?: :?: :?:

Auch Dir ein schönes Fest und gruß an Frau DatEi !

P.S.: Ab morgen bin ich auch offline :cry:

Musi
22.12.2003, 23:17
Ja, ich denke es ist Zeit!
Die Wünsche gehen zurück und auch von mir eine frohe Weihnacht
an alle hier im Forum.
Gruß
Musi :)

TorstenG
22.12.2003, 23:41
Hallo DatEi!

Erholt Euch gut und kommt gesund nach Hause! Frohes Fest!

Präsie
23.12.2003, 00:06
Frohe und friedliche Weihnacht an das Xmas-Team und alle User im Forum
wünscht der Präsie

MME
23.12.2003, 08:03
Hallo Frank,

auch ich wünsche Dir ein besinnliche Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben.

Egbert
23.12.2003, 08:57
Hallo Frank,

auch von mir besinnliche Weinhnachtsgrüße. :lol:

Ditmar
23.12.2003, 10:07
Ich möchte mich hier den Wünschen anschließen, und noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr wüschen, und das Ihr alle Gesund bleibt.

Olaf S.
23.12.2003, 10:37
Hallo allerseits,

diesen durchweg positiven Wünschen möchte ich mich hier in aller Form anschließen. Bleibt gesund und genießt die hoffentlich ruhigen Tage im Kreise eurer Liebsten.
Lasst euch reich beschenken und lasst es euch nicht anmerken, wenn euch etwas nicht gefällt ;) .

Weihnachtliche Grüße aus dem verschneiten Harz

Olaf

Yogi
23.12.2003, 12:32
Na dann werde ich mal nicht zurückstehen:
Auch ich wünsche allen Usern und natürlich auch dem tollen D7 Xmas-Team ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (das hoffentlich viele gute Motive bringt).

Funky
23.12.2003, 13:21
hallo zusammen

auch schöne weihnachtsgrüsse aus Güterloh von

Frank

p.s. lasst euch reich beschenken !!!
:D :D :D

AchimOfr
23.12.2003, 14:57
Auch ich

möchte mich den guten Wünschen zum Weihnachtsfest anschließen.

Dem D7-Xmas Team, allen Forumsmitgliedern und Lesern
ein frohes und friedvolles Weihnachten. http://www.click-smilies.de/sammlung0903/weihnachten/smilie_engel04.gif

Achim

MaGu
23.12.2003, 16:14
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tina
23.12.2003, 16:27
auch ich wünsche Euch allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest mit genügend Ruhe und Harmonie. Und danke, dass Ihr hier alle so klasse mitmacht, dieses Forum ist wirklich erstaunlich :)

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus
23.12.2003, 17:02
Ich wünsche ebenfalls dem ganzen D7User-Team sowie allen Usern frohe Weihnachten und alles Gute sowie Gesundheit für das kommende Jahr und weiterhin so schöne Motive.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Jornada
23.12.2003, 17:09
Hallo Frank.
Hallo D7 Xmas-Team.
Ich wünsche Euch ein geruhsames Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und Alles Gute für das Jahr 2004. Auf das all Euere Wünsche in Erfüllung gehen.

@Dat Ei.
Ich werde nicht offline sein und den PC ausgeschaltet lassen :oops:
In meinem Weihnachtsurlaub heisst es D7i-EBV-D7i-EBV........... ;)
Aber ich will es so, mir macht es einfach riessig Spass :D

hami
23.12.2003, 23:42
Hallo Frank,

richtig, es gibt wirklich noch ein Leben jenseits von bunten Pixeln. Genieße das Leben mit Deinen Lieben und vergiß einfach alles mit Einsen und Nullen oder High and Low. Die Zwischentöne sind auch noch vorhanden... Es lebe der analoge Christus mit all seinen menschlichen Zügen...

In diesem Sinne ein herzliches Weihnachtsfest Euch allen! :lol:

Netzphantom
24.12.2003, 03:32
Auch ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und schöne Feiertage.
Feiert schön mit euerer Familie und macht ein paar Bilder.

MERRY CHRISTMAS :P :P :P

schmicki
24.12.2003, 09:09
Hallo,

auch von mir ein schönes und vor allen Dingen ruhiges Weihnachtsfest ohne Streß und Hektik.

Gruß
Thomas

Big_Berny
24.12.2003, 09:40
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und viele schöne Geschenke (und hoffe dass ihr eure schon habt :D).
Viele schöne Weihnachtsbilder sind natürlich Pflicht!

Big_Berny

erich_k
24.12.2003, 10:50
Auch ich wünsche den Verantwortlichen dieses Forums und allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und schöne besinnliche Tage.

Nimmermehr
24.12.2003, 11:08
Auch von mir ein frohes Fest an euch alle.

Irmi
24.12.2003, 12:16
Natürlich auch von mir allen hier, dem Team, allen Usern aber auch allen, die nur zum Lesen vorbeischauen alles Gute und schöne Festtage. :D
Werden den Rechner jetzt gleich ausschalten, dann bleibt er erstmal 3 Tage aus. Werde dann wahrscheinlich Entzugserscheinungen 8) haben, ihn wieder an machen, ins Forum gehen und erstmal lesen. Habe nämlich Betriebsferien, mein Mann leider nicht, so habe ich Zeit mal reichlich zu lesen.

Wünsche Euch volle Akkus zum Foten des Weihnachtsbaumes aus allen Blickwinkeln, oder der Geschenke oder der lieben Familie. ;)

Gruß Irmgard

Dimagier_Horst
24.12.2003, 14:37
ihn wieder an machen, ins Forum gehen
Wird es also wieder nichts mit den guten Vorsätzen im neuen Jahr... :lol: :lol:

Paramedic76
24.12.2003, 15:12
Auch von mir ein Frohes Fest und denkt mal nicht an Euer Idealgewicht :lol:

Ich muß leider noch über die Feiertage Dienst schieben, aber dafür habe ich Sylvester frei....

Also man sieht sich zwischen den Jahren...

Gruß,

Paramed.

Sunny
24.12.2003, 15:22
Ich wünsche ALLEN frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2004 http://www.my-smileys.de/01_2.gif