PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur so nebenbei....


Tina
07.09.2003, 13:48
wisst Ihr was ?
Wenn ich mir so die Namen anschaue, die gerade online sind, sieht das wirklich klasse aus. Sieht aus, als hätten wir in der kurzen Zeit schon viele "Stammuser" hier aufgefangen, toll :-)

Viele Grüße
Tina

Grisabel
07.09.2003, 13:54
die Familie muss ja auch zusammenhalten ;)
böse Zungen würden jetzt wieder etwas von Abhängigkeit murmeln.... :evil:

oder bin ich doch süchtig :roll:

Auf jeden Fall bin ich sehr froh wieder bekannte Gesichter zu sehen.
Und vielen Dank an alle die sich so engagieren.

Viele Grüße,
Petra

Netzphantom
07.09.2003, 14:02
Es tut gut, euch wieder beisammen zu sehen ;)

Paramedic76
07.09.2003, 14:31
Wenigstens sind wir jetzte alle User der ersten Stunde...

Gruß, Paramed. :mrgreen:

Kerstin
07.09.2003, 14:43
Wird aber schwer, die alle beim nächsten Auseinanderbrechen aufzuführen :-)

Naja, das wirds hoffentlich nicht so schnell wieder geben...

Tina
07.09.2003, 14:53
Hallo Kerstin,

und wenn, jetzt werde ich die mail-Liste doch noch sichern statt wegwerfen. Das sind schonmal fast 400 Adressen aus dem Forum :)

Viele Grüße
Tina

Gofarmer
07.09.2003, 14:58
Wenn man sich überlegt, dass innerhalb eines halben Tages bisher 100 ehemalige D7Forum Nutzer sich hier angemeldet haben, finde ich das schon beeindruckend. Ich kann mirt kaum vorstellen, dass es in einem anderen Forum so schnell und so konseqent geklappt hätte.

Matthias

Kerstin
07.09.2003, 15:12
Wenigstens kann ich diesen Nacht wieder ruhiger schlafen.... ;)

DigiAchim
07.09.2003, 15:15
Wenigstens kann ich diesen Nacht wieder ruhiger schlafen.... ;)
Nicht nur du ich auch :lol:

Tina
07.09.2003, 15:16
wenigstens werde ich heute nacht überhaupt mal schlafen ;-)

Viele Grüße
Tina

Kerstin
07.09.2003, 15:17
Das sei dir auch gegönnt, Tina :-)

Sunny
07.09.2003, 15:58
An alle ehemaligen und jetzt neue Mitglieder,

ich bin der, der die kurzen Kabel für die Dimage>>DPS-9000 macht,
gestern kamen die letzten Teile und vorhin bin ich mit der Produktion fertig geworden.
Während dieser Zeit konnte ich natürlich viel nachdenken und ihr dürft mir glauben, ich hatte Tränen vor Trauer in den Augen, das Forum hätte nie und nimmer geschlossen werden dürfen, es ist nichts schlimmes im ex-Forum passiert, dass diese "Tat" gerechtfertigt hat.

Ich hoffe sehr, dass wir alle daraus lernen, vielleicht rafft sich André zu der Größe auf und überläßt uns die Daten, es war ein fantastischer Wissensfundus.

Sorry das es so lange geworden ist, aber jetzt fühle ich mich besser. :cry:

Netzphantom
07.09.2003, 16:32
Ich finde es auch völlig überzogen und naiv, ein solches Forum einfach zu schliessen. Ich weiss absolut nicht, was Andre nicht in den Kram passte.
Mir war auch zum heulen zumute aber wie sich jetzt zeigt, sind wir doch ein eingeschworener Haufen, der sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Es wäre natürlich schön, wenn uns Andre seine Seiten überlassen würde, wenn nicht wäre dieses Forum sicherlich ein neuer Anfang. Über die Kosten braucht man sich ja, nach den zahlreichen Angeboten, wirklich keine Sorgen machen.

Gruss Netzphantom

Alfredo
07.09.2003, 16:40
Ich wollte hier mal ein grosses (oder noch viel groesseres) Lob an Alle aussprechen. :lol: :lol:
Gestern dachte ich noch ich muesste als D7i Photoanfänger sterben (Besitzer einer D7i seit Ende Januar), und wurde nichts mehr dazu lernen. :oops: :oops:
Heute hab ich jedoch das untrügliche Gefühl, das Alles noch viel besser wird oder werden kann wie vorher. :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank fuer die unendlichen Mühen einiger vieler Forumsmitglieder.

Gruss

Andreas

Tina
07.09.2003, 16:42
Hallo Andreas,

bei so einer Riesenmenge an netten und engagierten Leuten kann das gar nicht untergehen !

Viele Grüße
Tina

CharlyII
07.09.2003, 17:25
Wenigstens kann ich diesen Nacht wieder ruhiger schlafen.... ;)

Na ja, ich jedenfalls eher weniger,

ich muss ja diese Nacht "nachhollesen", wass ich bislang verpasst habe ;-)

Viele Grüße

Bernhard

Grisabel
07.09.2003, 17:42
Wenigstens kann ich diesen Nacht wieder ruhiger schlafen.... ;)

Na ja, ich jedenfalls eher weniger,

ich muss ja diese Nacht "nachhollesen", wass ich bislang verpasst habe ;-)



Dafür kannst du aber viel ruhiger nicht schlafen als wir anderen die letzte Nacht. ;)
Viele Grüße aus dem Rheinland,
Petra

TorstenG
07.09.2003, 17:45
Dafür kannst du aber viel ruhiger nicht schlafen als wir anderen die letzte Nacht. ;)
Schön gesagt! :lol:

hami
07.09.2003, 18:06
Auch ich werde dem Forum meine Bastelbögen für den Blitzdiffusor wieder zur Verfügung stellen. Werde aber erst noch einen kleinen Fehler bereinigen und wenn alles in den nächsten Tagen steht, wieder hochladen bzw. per E-Mail versenden. Sollte die Galerie wieder neu erstehen, kommen auch meine Bilder wieder rein. Ich freue mich auch auf Eure schönen Bilder.

Gruß Harald

Basti
07.09.2003, 19:07
Ihr seid ja alle Junkies!!

ich auch, und deswegen gefällts mir hier so gut :D

Basti

hami
07.09.2003, 19:34
... habe ich Tränen in den Augen. Ich weiß nicht ob es Trauer über das alte Forum oder Freudentränen über das Aufbäumen der eingefleischten User ist. Ich glaube, letzteres ist der Fall und ich bin stolz auf Euch. :lol:

Gruß Harald

derBlubb
07.09.2003, 19:44
Auch in dieser Zwischenlösung kann man sich schon wieder heimisch fühlen...

Panther66
07.09.2003, 20:27
Hi Hami!

Nicht nur Du allein!!!! Bin eigentlich nicht so dicht am Wasser gebaut, aber dies geht ein schon nahe. Man muß bedenken, die meisten kennen sich nur aus den Forum. Und dann werden in solch einer schweren Stunde Sachen von allen User, mit einer Leidenschaft zusammen getragen, das wohl ihres Gleichen sucht.

Panther66

---------------------------------------
Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte nicht!

ReneM
07.09.2003, 21:02
Hi alle!

Möchte auch mal allen Danken die sich so für ein Weiterleben des D7 Forums einsetzen! ;)

Ich war im alten Forum ein täglicher Leser und konnte meinen Augen nicht trauen als ich heute morgen nur diesen 1-Zeiler sah: "Das D7Forum ist auf Dauer geschlossen."

Dachte mir zuerst wieder nur so eine Tagessperrung wie beim letzten mal aber na ja....

Danke für den Aufbau dieses Not - Forums!!!!!

René

shelby7
07.09.2003, 21:22
@all: Ich fühle mich hier wieder ganz zu Hause :lol: - und kann wieder lachen. Grüsse, Fredy

PS: Dank an alle, die mitgeholfen haben

PeterHadTrapp
07.09.2003, 21:39
Einfach nur saugut.
PETER

Dynax7top
07.09.2003, 22:08
Da bin ich aber froh, daß es weitergeht...!!! :D

Thomm
07.09.2003, 22:12
Hallo,

ich bin froh, dass es weitergeht.

Gruß

Thomas

CharlyII
07.09.2003, 23:17
Also,

wenn diese Forumgemeinschaft noch nicht existieren würde,
man müsste sie glatt erfinden!!! :!: :!: :!: :lol: 8)

Ist doch echt klasse, wie es hier zugeht, und toll, wie sich die "Retter" des neuen alten D-7Forum hier reinhängen! Wenn ich - wie auch immer - helfen kann, lasst es mich wissen, wenn es eben geht, könnt ihr auf mich zählen!

Viele Grüße & bis bald

Bernhard

Frank Seifert
07.09.2003, 23:42
Moin,

ich würde sagen bei dem was hier schon abgeht kann man ja kaum noch von einer Notlösung sprechen. Währe schön wenn man es zu alten Qualitäten ausbauen könnte.

Dimagier_Horst
08.09.2003, 07:25
Dat Ei mit einer zweistelligen Beitragsanzahl - ich schmeiss mich weg!

Matrix
08.09.2003, 07:42
Als das Forum ploetzlich weg war, war ich schon geschockt und traurig.

Aber wenn ich das hier so sehe, bin ich sehr optimistisch was die Zukunft angeht!
Und wenn nur 10% derer, die ihre Hilfe angeboten haben, ihr Versprechen halten, sollte doch nichts mehr schiefgehen.


Viele Gruesse
Torsten

Apache
08.09.2003, 07:46
Dat Ei mit einer zweistelligen Beitragsanzahl - ich schmeiss mich weg!

Und direkt wieder Vollgas. So muss das sein.

Denn so werden wir alle bald wieder das haben, was das Forum ausmacht und uns hier wieder zusammengebracht hat.

Dank an alle, die die Initiative ergriffen haben, dieses Forum hier neu auferstehen zu lassen.
Und Dank auch an alle, die sich hier so schnelle wieder angemeldet haben.
Alles wird besser. :D

Tina
08.09.2003, 07:53
Dat Ei mit einer zweistelligen Beitragsanzahl - ich schmeiss mich weg!

und Horst mit einer einzigen, wie süß ;-)

Willkommen an Bord !

Viele Grüße
Tina

Yogi
08.09.2003, 07:54
Bin wirklich erleichtert das es so gut weitergeht. Habe heute morgen wirklich einen riesen Schreck bekommen und war wie vor dem Kopf gestossen: was sollte ich ohne Forum machen? Wie schon jemand schrieb: Entzugserscheinungen traten sofort auf.

Dank an alle die sich so mit vollen Einsatz um den Aufbau dieses Übergangsforums kümmern.
Und auch mein speziellen Dank an Tina: habe die Mail erhalten aber nicht gleich gelesen sondern das neue Forum über eine Suchmaschine gefunden. Trotzdem Hut ab vor diesem Einsatz.
Ich freue mich auch schon auf die kommenden Mupfeln.

Auch wenn ich die meisten vom Forum nur vom Lesen der Beiträge her kenne: Ihr seit mir alle ans Herz gewachsen und es ist schön Euch hier wieder zu treffen.

Tina
08.09.2003, 07:58
Hallo Robert,

schön, dass Du hergefunden hast ! Willkommen an Bord :)

Viele Grüße
Tina

tombu
08.09.2003, 08:18
Dank auch an Tina!
dank ihrer mail haben denke ich wieder viele User hierher gefunden...

mfg
Tom
der immer noch mit einen Auge weinende und mit dem anderen lachenden... http://smilies.jeeptalk.org/contrib/geno/3st.gif

Tina
08.09.2003, 08:45
Hallo Tom,

jetzt ist es aber gut ! :oops:
Dankeschön !

Viele Grüße
Tina

thunder
08.09.2003, 09:02
...echt toll wie schnell sich hier alle wieder einfinden...

Vielen Dank an denjenigen den die Initiative ergiffen hat...

Aber auch Danke an diejenigen, die das "alte" Forum so toll betreut hatten.

Ciao,
Uwe.

Beff
08.09.2003, 09:03
Bin auch wieder hier ;)

Danke an Charly für die email Benachrichtigung.

Apache
08.09.2003, 09:46
An alle ehemaligen und jetzt neue Mitglieder,

ich bin der, der die kurzen Kabel für die Dimage>>DPS-9000 macht,

Hallo Sunny,

danke für die Mail mit dem Link zum "Übergangsforum".
Und schön, dass die Kabel fertig sind.
Mein DPS-9000 und ich freuen sich schon drauf. :D

Franklin2K
08.09.2003, 09:52
Schon krass, was hier in 2 Tagen alles auf die Beine gestellt wurde. Sogar die WinSoft'schen Einstellungen sind schon wieder zu finden. Klasse :)