PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schöne feiertage und einen guten rutsch...


kzeitel
19.12.2003, 12:26
...möchte ich jetzt schonmal allen wünschen. natürlich auch ein gesundes, erfolgreiches neues jahr. ich hoffe das ich dann auch wieder mehr zeit für´s forum haben werde. :D

Ditmar
19.12.2003, 13:08
Wünsche Dir und Deiner Frau auch alles Gute zu den Feiertagen, und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, auf das Du alles Gut überstehst.
Vieleicht sieht man sich ja mal wieder im Januar zu einem kleinen Treffen!

Yogi
19.12.2003, 19:59
Hallo Kai,
ich schließe mich Ditmars Wünschen an.
Ein frohes Fest, einen guten Rutsch und dann bis zum nächsten Treffen.

Dat Ei
19.12.2003, 20:15
Hai Kai,

der verlorene Sohn schaut mal wieder vorbei! Auch Dir und Deiner Eroberung alles Gute und macht Euch ein paar ruhige Tage. Das Jahr war spannend genug.

Dat Ei

PeterHadTrapp
19.12.2003, 20:20
Hallo Kai

Alles Gute und gesegnete Weihnachten Dir und Deinen Lieben auch von mir.

Lieben Gruß
PETER

Egbert
19.12.2003, 20:23
Hallo Kai,

:lol: auch von mir ein geruhsames und gesegnetes Weihnachten und einen guten Rutsch in`s neue Jahr. :lol:

TorstenG
19.12.2003, 22:28
Moin!

Die Wünsche kommen dieses Jahr recht früh ... oder willst Du in den Urlaub?

Hallo Kai!

Vielen Dank und auch Dir natürlich ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

http://www.festtage-cliparts.de/images/005.gif

Dimagier_Horst
19.12.2003, 22:32
Sieht nach Urlaub aus, dann wünsche ich Dir neben einer frohen Weihnacht und dem guten Rutsch sicherheitshalber noch einen schönen Urlaub :lol: