PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir helfen und wohnt in der Nähe 79... bei Freiburg


wuppdika
19.12.2003, 07:10
Vielleicht ist auch bald mal ein Seminar in der Nähe von Freiburg, genauer gesagt in 79183 Waldkirch.

Ich habe mir zwar dieses Weihnachten noch keine neue Kamera gegönnt aber schon mal mein 1. Einbein (fotografiere ja immer noch ohne AS :oops: ), dabei habe ich mich natürlich nicht lumpen lassen und den Tipp von winsoft beherzigt und das Monostat RS 16 Professionell (soll das Beste sein) bei ebay gekauft. Da der gute Mann krank ist und kein Paket schicken kann, muß es selbst abgeholt werden. Wenn ich mich allerdings von Wuppertal nach Freiburg auf die Reise mache, ist die Ersparnis von ebay natürlich schnell durch den Auspuff gejagt :shock:

WER KANN HELFEN :!: :?:

Dieter_OB
19.12.2003, 12:10
Hallo Wuppdika,

Ich wohne zufällig in Waldkirch :D
Wie kann ich Ihnen helfen.

Balda
19.12.2003, 12:16
das forum hat sein weihnachtsmärchen! :D
da schreibt jemand zum ersten mal im forum, um wuppdika zu helfen! 8)

Dieter_OB
19.12.2003, 13:03
Hallo Balda,

Nix Weihnachtsmärchen.

Habe im alten Forum schon öfters geschrieben.
Im neuen Forum gab es für mich bis jetzt keinen Grund
irgend etwas zu schreiben. Die Fragen die ich im
Bezug mit der Handhabung meiner DiMAGE 7 Hi und
diesbezügliche Fototipps hatte oder noch habe, wurden schon oder
werden von anderen ausführlich diskutiert, sodas Dank einiger fleißig
schreibender Forumsmitglieder mir das dauernde Nachfragen bis
jetzt erspart blieb. Log mich aber täglich zwei bis dreimal in´s Forum
ein, um als fleißiger Leser Eure schriftlichen Ergüsse mitzulesen. :lol:

wuppdika
19.12.2003, 13:16
Oh es gibt doch noch Wunder, ich schreibe Ihnen gleich mal eine pn !

Balda
19.12.2003, 16:01
Hallo Balda,

Nix Weihnachtsmärchen.


doch, is ja nicht selbstverständlich! finde es klasse, dass wuppdika vielleicht auf diesem wege an sein stativ kommt.
in diesem forum werden sie geholfen! 8)